Ansprechpartner:in Frau Chloe Lara +44 1932 738818

HyperX bringt FURY DDR4 Speicher heraus und erweitert die High-End Predator DDR4-Reihe

.
- HyperX DDR4 bietet Plug-and-Play-Funktion
- Optimiert für Intel X99 Chipsatz und Haswell-E-Prozessoren
- Predator DDR4-Reihe um neue 32 GB- und 64 GB-Kits erweitert

HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, präsentiert den HyperX FURY DDR4-Speicher. Er ist die erste Produktlinie mit einer automatischen Overclocking-Funktion per Plug-and-Play für die nächste Generation von High-End-Desktops mit Intel X99 Chipsatz und Haswell-E-Prozessoren. HyperX FURY DDR4 gibt es mit Frequenzen von 2133 MHz, 2400 MHz und 2666 MHz und in verschiedenen Kit-Konfigurationen von 8 GB bis 64 GB.

Der HyperX FURY DDR4-Speicher ist ein preiswertes Hochleistungs-Upgrade für Intel 6- und 8-Kern-Prozessore und unterstützt schnellere Videobearbeitung, 3D-Rendering, Spiele und KI-Berechnung. Die Energieeffizienz von DDR4 mit niedrigen 1,2 V-Einstellungen kommt hier zur Geltung. Der HyperX FURY DDR4 besitzt einen Low-Profile-Kühlkörper im bekannten asymmetrischen FURY-Design mit schwarzer PCB und passt zur Gestaltung der neuesten PC-Hardware.

Zusätzlich zum Launch der neuen HyperX DDR4-Speicher-Reihe erweitert HyperX auch seine High-End Predator DDR4-Serie. Die 32 GB- und 64 GB-Kits richten sich besonders an Leistungssuchende und Enthusiasten, die gerne den weltweit schnellsten Speicher haben möchten. Der HyperX Predator DDR4 in Frequenzen von bis zu 3000 MHz erhältlich sowie in verschiedenen Kit-Varianten.

"Wir freuen uns, unser HyperX DDR4-Angebot mit dem FURY zu erweitern. Er ist gerade für Einsteiger-Enthusiasten gedacht, die ihr Gaming- und Nutzererlebnis mit einem einfachen Plug-and-Play-Speicher verbessern wollen", sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH bei Kingston. "FURY DDR4 eignet sich besonders für jemanden, der nach hochwertigen Komponenten sucht, mit höherer Geschwindigkeit, mehr Leistung mit größtmöglicher Zuverlässigkeit und in schönem Design - und das alles für kleines Geld."

Weitere Informationen gibt es auf der HyperX Homepage unter http://www.kingston.com/....

Über HyperX

HyperX ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien. Weitere Information gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800 723 6584 oder auf www.kingston.com/de/hyperx.

HyperX ist die High-End-Produktsparte von Kingston Technology. Neben DDR3-Speicher im Hochleistungsbereich sind in der HyperX-Reihe unter anderem SSDs, USB-Sticks und Headsets erhältlich. Die Zielgruppe umfasst Gamer, Overclocker und alle anderen anspruchsvollen Nutzer. HyperX hat sich durch seine hervorragende Qualität und hohen Leistungswerte weltweit einen Namen in der Szene gemacht: So ist HyperX auch im eSports-Bereich aktiv und unterstützt insgesamt über 20 Teams auf der ganzen Welt. HyperX ist zudem Sponsor der Intel Extreme Masters und auf vielen weiteren internationalen Events vertreten. Dazu zählen unter anderem die Brasil Game Show, China Joy, DreamHack, gamescom und PAX. Weitere Informationen gibt es auf der HyperX Community Seite.

HyperX ist zu finden bei:

YouTube: http://www.youtube.com/...
Facebook: http://www.facebook.com/...
Twitter: http://twitter.com/hyperx
LinkedIn: http://www.linkedin.com/...
Google+: https://plus.google.com/...

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher-Produkten. Kingston entwickelt, produziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0800 723 6584.