Ansprechpartner:in Toby Felder +44 1932 738817

Der ultimative Geschenke-Ratgeber von Kingston Technology

Perfekte Weihnachts-Geschenke für Gadget- und Technologie-Liebhaber

Die farbenfrohen und stylischen DataTraveler Mini Slim Flash-Drives von Kingston Technology eignen sich hervorragend zum Transportieren von Fotos oder jedem anderen digitalen File. Der USB-Drive ist in den Farben schwarz, blau und pink erhältlich und ein trendiges Accessoire, dass sicher an jeden Schlüsselanhänger angebracht werden kann und bis zu 8GB Daten speichert.

Der schicke DataTraveler 101 ist für alle, die großen Wert auf die Sicherheit ihrer Daten legen, das Produkt der ersten Wahl. Der elegante USB-Flash-Drive verfügt über Sicher-heitssoftware und ist in kräftigen, modischen Farben sowie einer Speicherkapazität bis zu 8GB verfügbar. Mit seiner schwenkbaren Kappe ist der DataTraveler 101 äußerst prak-tisch. Außerdem können Anwender mit der SecureTraveler Software einen passwortgeschützten, sicheren Bereich ein-richten und darauf zugreifen.

Das 8GB Multi-Kit ist ein ideales Geschenk für alle Technik-Freaks. Es ist eine geniale All-in-One-Lösung, bei der die hohe Speicherkapazität von bis zu 8GB der microSDHC-Karte mit einem Dual-Adapter und einem USB-Reader kombiniert ist. Das vielseitige Kit ermöglicht es Anwendern große Datenmengen auf eine einzige Karte zu speichern, um sie dann mit Hilfe der Adapter mit verschiedenen Plattformen zu verwenden.

Die 4GB microSDHC-Karte im Bundle mit einem USB-Reader macht die Übertragung oder das "Side-Loading" von Inhalten zwischen einem PC und einem Handy zum Kinderspiel und ist dadurch ein ausgezeich-netes Geschenk für jeden Handy-Enthusiasten. Die 4GB microSDHC-Karte mit USB-Reader unterstützt die kontinuierlich steigende Anzahl an Anwendungen sowie von Inhalten auf Handys.

Die 32GB Elite Pro SDHC Speicherkarte eignet sich hervorragend, um High-Quality-Videos mit Digital HD Video Camcordern aufzunehmen und somit die glücklichen Momente des Weihnachtsabends zu bewahren. Die 32GB Karte von Kingston ist ideal geeignet, um die wachsende Anzahl hochauflösender Aufnahmegeräte zu unterstützen. Sie verfügt über eine lange Aufnahmezeit sowie eine schnelle Daten- Transfer-Rate, die es Anwendern ermöglicht tausende Fotos und viele Stunden HD-Videos zu speichern.

Der DataTraveler 150 ist ein ausgezeichnetes Ge-schenk für alle, die mehr von ihren mobilen Endgeräten erwarten. Er ermöglicht es Anwendern ihre gesamten digitale Inhalte auf ein und demselben Stick aufzube-wahren. Sie können sowohl große geschäftliche als auch persönliche Inhalte speichern und mit anderen teilen ohne dabei verschiedene USB-Drives benutzen zu müssen. Der Kingston DataTraveler 150 ist voll kompa-tibel mit Windows Vista, XP, Windows 2000 und Mac OS X 10.3 (und höher) sowie Linux 2.6 (und höher).

Weitere Informationen sind abrufbar auf der Website von Kingston unter www.kingston.de.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. King-ston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.