Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 185283

king.com (midasplayer) Elbberg 6d 22767 Hamburg, Deutschland http://www.king.com
Ansprechpartner:in Frank Schütz +49 40 67944652
Logo der Firma king.com (midasplayer)
king.com (midasplayer)

Von der Kneipe auf den Bildschirm: King.com startet "Dart-Duel"

Bei "Dart Duel" live gegen Mitspieler aus der ganzen Welt antreten

(PresseBox) (Hamburg, )
Von der Kneipe auf den Bildschirm: King.com startet "Dart-Duel"

Bei "Dart Duel" live gegen Mitspieler aus der ganzen Welt antreten

Hamburg, 23. Juni 2008 - Echte Kneipenatmosphäre und spannende Dart-Turniere erleben User von King.com seit neuestem mit "Dart Duel". Der Clou: Hier spielt niemand alleine - denn in spannenden Live-Duellen mit Gegnern aus der ganzen Welt müssen die Spieler ein ruhiges Händchen beweisen.

"Dart Duel" basiert auf der Spielvariante 501. Um zu gewinnen, muss der Spieler die Ausgangspunktzahl 501 als Erster auf null Punkte reduzieren und dabei das Spiel mit einem "Double", einem Treffer im äußeren schmalen Ring der Dartscheibe oder einem "Bull's Eye", einem Treffer im Zentrum der Scheibe, beenden. Pro Runde wirft jeder Spieler abwechselnd drei Pfeile. Doch zu lange zielen gilt nicht: Für jeden Wurf gibt es ein Zeitlimit.

Wie beim realen Dart in der Kneipe oder im Pub ist auch bei "Dart-Duel" das Miteinander wichtig: Über Blog-, Chat- und Gästebuchfunktionen können Spieler mit Dart-Fans aus der ganzen Welt in Kontakt treten, sich herausfordern und über die besten Taktiken fachsimpeln.

"Dart spielen wird für den Spieler erst dann spannend, wenn er mindestens einen Gegner hat, mit dem er sich direkt messen kann", sagt Matthias Schmidt-Pfitzner, Managing Director bei King.com. "Somit entspricht 'Dart Duel' der Grundidee von King.com, denn bei all unseren Spielen treten immer mindestens zwei User gegeneinander an, entweder live oder zeitversetzt", so Schmidt-Pfitzner.

Wer "Dart Duel" spielen möchte, registriert sich einfach mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort bei www.king.com.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter www.king.com und http://presse.king.com.

king.com (midasplayer)

King.com ist mit 190 Millionen gespielten Online-Games im Monat der größte Anbieter von Geschicklichkeitsspielen in Deutschland und weltweit. Bei King.com treffen sich Spieler aus der ganzen Welt und treten in Turnieren in Bereichen wie Puzzle, Wortspiele, Kartenspiele, Sportspiele gegeneinander an. Das Angebot umfasst mittlerweile 9 Sprachen, 10 Landesversionen und über 70 Spiele. King.com unterhält Partnerschaften mit den führenden Online Portalen in Europa, darunter AOL, Bild.de, GMX, freenet.de, MSN, Sat1.de, ProSieben.de, RTL, Web.de, Zylom, Yahoo! und Orange. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London. Die beiden Gründer Toby Rowland und Riccardo Zacconi können bereits auf langjährige E-Commerce Erfahrung zurückblicken.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.