Story Box-ID: 94916

king.com (midasplayer) Elbberg 6d 22767 Hamburg, Deutschland http://www.king.com
Ansprechpartner:in Andreas von Münchow +49 40 67944688
Logo der Firma king.com (midasplayer)

FreeRoll Friday: Mit weiblicher Intuition 3 x 300 Euro gewinnen – ganz ohne Einsatz

Hohe Geldgewinne beim gratis Online-Turnier für Geldspieler auf King.com

(PresseBox) (Hamburg, )
„Girls best friends“ – unter diesem Motto startet King.com am Freitag, 2. März, erneut ein spannendes FreeRoll Friday-Turnier. Bis Sonntagabend geht es bei drei ausgewählten Spielen um 3 mal 300 Euro Gewinn – alles ohne Geldeinsatz. Zur Auswahl stehen diesmal die beliebtesten Spiele bei Frauen.

Jeden Freitag startet King.com mit drei jeweils wechselnden Spielen den beliebten FreeRoll Friday. Nur wer nach Turnierschluss an der Tabellenspitze steht, gewinnt bares Geld: jeweils 300 Euro gibt es für die Gewinner der drei Spiele. Die Teilnahme ist für Geldspieler völlig kostenlos und das Geld sogar auszahlbar. Der besondere Kick: Während alle Spiele vorher unbegrenzt und kostenlos trainiert werden können, hat jeder Spieler beim Turnier nur eine einzige Chance, die Krone zu erringen und das Preisgeld zu gewinnen.

Dieses Wochenende – von Freitag, 2. März um 10 Uhr, bis Sonntagabend, 4. März um 21 Uhr – wird das Online-Turnier unter dem Motto „Girls best friends“ ausgetragen. Bei den drei beliebtesten Geschicklichkeitsspielen bei Frauen geht es um Juwelen, Designer-Handtaschen und Blumensträuße. Nur mit scharfem Kombinationssinn und schnellem Händchen hat man bei folgenden drei Spielen die Chance auf den Hauptgewinn.

1. Fashion Factory

Erfolgreiche Chefdesigner und Verkäufer in der Fashion Factory benötigen einen guten Geschmack und neue Ideen. Im Lager stehen 36 Handtaschen mit unterschiedlichen Formen und Farben. Je schneller zwei identische Handtaschenpaare gefunden werden, desto höher die Punktzahl.

2. Midas Miner

Eine Diamanten-Mine voller Juwelen ist der Traum aller Schatzsucher! In diesem Spiel müssen die Juwelen horizontal oder vertikal getauscht werden, damit gleichfarbige Reihen oder Spalten gebildet werden können. Ziel ist es, so viele Juwelen bzw. Punkte wie möglich zu sammeln.

3. Flower Power

Ein gemütliches Tetris, nicht nur für Hippies. Hier muss verhindert werden, dass herunterfallende Blumen die Decke erreichen. Dr.Yellow and Mr.Green helfen dabei oder machen einem das Leben schwer. Lange Kettenreaktionen garantieren hohe Punktzahlen.

Wer dabei sein möchte, muss sich lediglich mit seiner gültigen E-Mail Adresse und einem Passwort registrieren und den Status eines Geldspielers erwerben. Übrigens: Frauen sind auf King.com mit fast zwei Dritteln die deutliche Mehrheit der Spieler.

Weitere Informationen finden Sie unter www.king.com und http://presse.king.com/

Über King.com

King.com ist mit über 80 Millionen gespielten Turnieren im Monat der größte Anbieter von Geschicklichkeitsspielen in Deutschland und weltweit. Bei King.com treffen sich Spieler aus der ganzen Welt und treten in Turnieren in Bereichen wie Puzzle, Wortspiele, Kartenspiele, Sportspiele gegeneinander an. Das Angebot umfasst mittlerweile 9 Sprachen und 6 Währungen. King.com unterhält Partnerschaften mit den führenden Online Portalen in Europa, darunter AOL, Bild.de, GMX, freenet.de, MSN, SAT1/Pro7, RTL, Web.de, Zylom, Yahoo! und Orange. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London. Die beiden Gründer Toby Rowland und Riccardo Zacconi können bereits auf langjährige E-Commerce Erfahrung zurückblicken.

Medienkontakt:

FAKTOR 3 AG