Norbert Dorn feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

l. Paulinus Hohmann und r. Norbert Dorn (PresseBox) ( Ochsenfurt, )
Im Rahmen einer Feierstunde wurde Norbert Dorn für 40 Jahre bei Kindermann geehrt. Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH hob besonders sein unermüdliches Engagement und seine wertvolle Mitarbeit hervor.

Im Oktober 1971 startete Norbert Dorn seine Laufbahn bei Kindermann als Werbeassistent. Hier war er von Anfang an mit der Organisation der Messeauftritte betraut. Bereits in 1972 war er für die beiden großen Messestände auf der CeBIT und Photokina verantwortlich. Schon bald hat sich sein Aufgabengebiet erweitert und 1994 übernahm er die Leitung der Marketingabteilung, die er bis heute inne hat. Norbert Dorn hat es über all die Jahre verstanden, den Auftritt und die Marke Kindermann zu formen und erfolgreich den wechselnden Marktgegebenheiten und Ausrichtungen anzupassen. In 40 Jahren hat sich der Hersteller von Diaprojektoren und Overheadprojektoren hin zu einem führenden Lösungsanbieter von innovativer Präsentations- und Konferenztechnik entwickelt.

„In dieser schnelllebigen Zeit, gerade in unserer Branche, ist ein 40-jähriges Dienstjubiläum zur Seltenheit geworden. Norbert Dorn ist eine wertvolle Stütze für Kindermann und wir freuen uns sehr einen solch verdienten Mitarbeiter zu ehren“, so Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.