Pressemitteilung BoxID: 231498 (Kindermann GmbH)
  • Kindermann GmbH
  • Mainparkring 3
  • 97246 Eibelstadt
  • Norbert Dorn

Kindermann auf Wachstumskurs: Händlersuche auf der ISE für Videoconferencing

(PresseBox) (Ochsenfurt, ) Im Mittelpunkt des Messeauftrittes (Stand 1H 125) von Kindermann steht in diesem Jahr das Thema Videoconferencing. Der innovative Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik baut damit sein Lösungsportfolio konsequent aus und nutzt die ISE als Akquiseplattform für neue Vertriebspartner.

Kindermann bietet als Exklusivdistributor für DACH die Videokonferenz-Lösungen von Aethra an. Gerade in Zeiten, die Kostensenkungen erfordern, lohnt sich die Investition. Sehr schnell profitieren die Unternehmen von der Einsparung an Zeit und Reisekosten. Für den Fachhandel ist Videoconferencing ein optimales Werkzeug, um seine Kompetenzen im Projektgeschäft unter Beweis zu stellen und neue Absatzfelder zu erschließen.

"Mit Aethra haben wir einen sehr erfahrenen und weltweit tätigen Partner in dem Bereich Videoconferencing gefunden", so Jürgen Riegel, Bereichsleiter Conferencing. "Während Videoconferencing bisher eher den großen Unternehmen vorbehalten war, profitieren auch kleine und mittelständische Unternehmen von der breiten Aethra Produktpalette."

- Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.
- Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.
- Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.