Frank Himmel übernimmt Geschäftsbereich Präsentation bei Kindermann

Frank Himmel (PresseBox) ( Ochsenfurt, )
Der Geschäftsbereich Präsentation umfasst Projektoren, Flachbildschirme und Visualizer. Frank Himmel zeichnet ab sofort als Product Manager für diesen Bereich verantwortlich.

Frank Himmel, 30 Jahre, hat bereits seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Kindermann absolviert und ist seit 1997 als Sachbearbeiter im Vertrieb tätig. Er ist nicht nur mit dem Produktportfolio bestens vertraut, sondern er kennt auch die Anforderungen des Handels und die Ansprüche der Endkunden sehr genau. Im Geschäftsbereich Präsentation tritt Kindermann sowohl als Distributor, z. B. für Projektoren von Mitsubishi, Epson, Sanyo oder Optoma auf, als auch als Anbieter von eigenen Projektoren.

Für seine neue Aufgabe bei Kindermann hat er sich das Ziel gesteckt, den Fachhandel auf breiter Basis zu unterstützen. Auf der anderen Seite ist er in seiner neuen Position verantwortlich für die Weiterentwicklung der innovativen Produktpalette.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Wir sind ein junges dynamisches Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist. Kindermann ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition, das sich mit seiner Innovationskraft zu einem führenden Anbieter im Bereich Präsentations- und Konferenztechnik entwickelt hat. Ich bin stolz meinen Teil dazu beitragen zu dürfen“, so Frank Himmel.

Dieser Text enthält 1.358 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...
?
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.