Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft aus

KHS Logo (PresseBox) ( Dortmund, )
Herr Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der KHS GmbH, scheidet zum 31.12.2017 auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. In den Jahren seines Wirkens hat er die technologische Produktentwicklung nachhaltig vorangetrieben, maßgeblich dazu beigetragen, den Umsatz signifikant zu steigern sowie wesentliche Verbesserungen für die KHS Gruppe und ihre Kunden erwirkt. Der Aufsichtsrat der KHS GmbH dankt Herrn Professor Niemeyer ausdrücklich für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit im Dienste der Gesellschaft und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg sowie persönlich alles Gute.

Bis zu einer endgültig festzulegenden neuen Besetzung der Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung wird Herr Burkhard Becker zusätzlich zu seiner Funktion als Mitglied des Vorstandes der Salzgitter AG die Aufgabe des Vorsitzenden der Geschäftsführung der KHS GmbH übernehmen.

Die weiteren Mitglieder der Geschäftsführung der KHS GmbH, die Herren

Prof. E.h. Dr.-Ing. Johann Grabenweger (Vertrieb und Service) und
Martin Resch (Finanzen, Einkauf, IT & Recht),

nehmen ihre Aufgaben unverändert wahr.