Story Box-ID: 1045362

KGS Software GmbH Gutenberg Str. 8 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.kgs-software.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Schmidt
Logo der Firma KGS Software GmbH

Mit moderner Archivierung Kosten sparen

Whitepaper über innovative Archivierungskonzepte sowie die Reduktion von Datengräbern, Speicherkapazitäten und Kosten

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Der Archivierungsexperte KGS Software teilt jetzt seine Expertise in Form eines kostenlosen Whitepapers mit der Öffentlichkeit. Interessenten können das eBook „Archivierung heute“ ab sofort unter https://bit.ly/3rOZQ0F downloaden.

Die Archivierung gehört zu den weniger beliebten Aufgaben der IT-Administratoren; vielfach befindet sie sich sogar „im toten Winkel“. Dabei ist die Archivierung längst zu einer strategischen IT-Disziplin geworden.

Das KGS-Whitepaper skizziert exemplarisch, wie ein Unternehmen vorgehen sollte, um die Flut der zu speichernden Dokumente und Daten zu reduzieren, Speicherkapazitäten effizient zu nutzen, Kosten zu sparen und letztendlich zeitgemäß zu archivieren. Beleuchtet werden in diesem Kontext die Herausforderungen beim Clustering sensibler, überflüssiger oder redundanter Daten sowie die Kunst, eine heterogene Datenlandschaft in ein flexibles Archivierungskonzept zu überführen. Um dieses komplexe Themenfeld möglichst praxisnah zu vermitteln, gibt es zu den verschiedenen Aspekten immer wieder konkrete Expertentipps.

USP des Whitepapers ist die ROI-Berechnung, die fester Bestandteil des eBooks ist. Hier wird vorgerechnet, unter welchen Voraussetzungen sich der Einsatz einer intelligenten Archivierungslösung, wie etwa tia® von KGS Software, bezahlt macht und welchen Anteil dabei die Investitionskosten sowie die internen Ressourcenkosten haben.

Downloadlink: https://bit.ly/3rOZQ0F

KGS Software GmbH

KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen auf KGS-Lösungen, wenn es um die Archivierung im SAP-Umfeld geht. Die Produkte der KGS reichen vom High-Performance SAP-Archiv über ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration und zur Integration/Anbindung von Non-SAP Systemen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten