Neue KFA2 GeForce GTX 650 TI EX OC Grafikkarte

Mit KFA2's neuester Grafikkarte und dem kostenlosen "Pandaren-Mönch" Pet die Pandamonium-Welt erobern

GTX 650 Ti (PresseBox) ( München/Großbritannien, )
KFA2, die europäische Premium-Marke von Galaxy, kündigt eine weitere, bereits ab Werk übertaktete, Grafikkarte an. Die neue KFA2 GeForce GTX 650 TI EX OC wird zusätzlich zu der kürzlich vorgestellten GTX 650 auf den Markt kommen und ist preislich im Mittelfeld angesiedelt. Die GTX 650 TI EX OC verfügt über die doppelte Anzahl von CUDA Cores, was zu einem massiven Anstieg der Performance führt. Als Goodie wird die KFA2 GeForce GTX 650 TI mit einem kostenlosen "Pandaren-Mönch Pet ausgeliefert - "MISTS OF PANDARIA".

Natürlich unterstützt die neue KFA2 Grafikkarte alle aktuellen Grafik-Technologie, die von Gamern erwartet und geschätzt werden. Dazu gehören Adaptive Vertical Sync, PhysX, 3D Vision und NV Surround. Als Display-Anschlüsse stehen DVI-I, DVI-D und Mini-HDMI zur Verfügung, so dass bis zu 3 Monitore simultan betrieben werden können.

Verfügbarkeit und Garantie

Die KFA2 GeForce GTX 650 TI EX OC ist in Deutschland über Alternate www.alternate.de erhältlich. Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. 19% MwSt.) beträgt 141,00 Euro. Die Garantie beträgt für alle KFA2 Grafikkarten zwei Jahre.