Story Box-ID: 1141121

Keyweb Aktiengesellschaft Neuwerkstrasse 45/46 99084 Erfurt, Deutschland http://www.keyweb.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Sandig +49 361 6585369

IT-Abteilungen gezielt entlasten: 24/7 proaktiver technischer Managed Hosting Support

Wie Unternehmer sich wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und gleichzeitig Zeit & Kosten sparen. Der Cloud- und Server-Hosting-Provider Keyweb schafft mit neuem Managed Pro Support Service bedarfsorientierten und individuellen IT-Support

Unternehmer müssen stets Kosten und Nutzen gegeneinander abwägen, um die effizientesten Voraussetzungen zur Erreichung ihrer Unternehmensziele zu schaffen. Der neue Managed Pro Service von Keyweb ist genau darauf ausgelegt, Unternehmen dabei zu unterstützen.

Innerhalb des Managed Pro Services legen KundInnen des Hosters fest, welche technischen Aufgaben rund um ihre IT sie an Keyweb, als ihren verlängerten Arm, abgeben wollen. So müssen unternehmenseigene Mitarbeiter nicht 24/7 die IT-Struktur betreuen und dadurch unnötig hohe Personalkosten generieren. Dennoch hat das Unternehmen gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt uneingeschränkte Zugriffsrechte und damit die volle Kontrolle über seine IT-Infrastruktur. Hierdurch lassen sich jede Menge personelle als auch zeitliche Ressourcen und somit bares Geld sparen!

Die benötigten Managed Pro Supportleistungen werden nach den Wünschen der KundInnen definiert und vertraglich vereinbart. Darüber hinaus umfasst die Basis Variante Managed Pro für 236,81 € brutto pro Monat alle inkludierten Leistungen des Managed Services - bspw. Softwareinstallationen, Konfigurationen und Überwachungsanforderungen - sowie zwei Inklusivstunden Remote Hands. Alle vereinbarten technischen Leistungen werden proaktiv und 24/7 (auch feiertags) für Keyweb KundInnen ausgeführt. Ein riesiger Einsparvorteil: Auch außerhalb der Geschäftszeiten fallen somit keine doppelten Remote Hands Kosten an.

Je nach erwarteten Supportanforderungen können die inkludierten Remote Hands Stunden bereits im Vorfeld individuell vertraglich auf beispielsweise 3, 4, 5 Stunden etc. festgelegt werden. Werden einmal mehr als die vertragliche Anzahl an inkludierten Remote Hands Stunden (Mindestanzahl 2 Stunden) im Monat notwendig, berechnen sich diese ebenfalls zu Vorzugskonditionen pro Remote Hands Stunde, egal ob die Leistungen in den Hauptzeiten oder Nebenzeiten anfallen. Aufgrund des jederzeit monatlich kündbaren Managed Pro-Vertrages gehen Unternehmen zudem kein Risiko ein und bleiben stattdessen stets flexibel.

Über alle Details zum gesamten Leistungsumfang des Managed Pro Services informiert der Hostinganbieter Keyweb auf seiner Website. Dort findet sich ebenfalls ein direkter Vergleich mit dem Standard Managed Hosting Service.
Der Managed Pro Service kann bereits während der Bestellung eines Hosting-Produkts hinzugebucht oder direkt über das Ticketsystem im Kundenportal KCP beauftragt werden.

Sicheres Hosting in Deutschland mit 24/7 proaktivem technischen Support

Wichtiger Hinweis: