Neues SSD-Webhosting Angebot der Keyweb AG - mit Domain-Vorteils-Paketen

Der deutsche Hosting Provider Keyweb AG erweitert sein Webhosting-Portfolio. Ab sofort gibt es fünf Hostingtarife auf der Basis von performancestarken SSD-Festplatten. Die Setupgebühr entfällt.

Günstiges SSD-Webhosting aus Deutschland, hosted by Keyweb.
(PresseBox) ( Erfurt, )
Die Keyweb AG bietet ihren Kunden mit den neuen Hosting Paketen einen absolut preisgünstigen Einstieg ins Hosting von Webseiten. Der Starter Tarif mit 20 GB Gesamtspeicherplatz für monatlich 1,90 € ist der kleinste Tarif, gefolgt von Tarif Basic 50 GB für 3,90 €, Tarif Plus 100 GB für 6,90 €, Tarif Profi 250 GB für 12,90 € und Tarif Business 500 GB SSD-Speicher für 19,90 €.
Hosting Kunden profitieren bei den neuen Webhostingpaketen von umfangreichen Ausstattungsmerkmalen: Administrieren lässt sich jeder Tarif komfortabel über das beliebte Hosting Control Panel KeyHelp® Pro, welches mit allen neuen Profi-Funktionen bereits für Keyweb-Kunden inkludiert ist.

Da der Gesamtspeicher des Webspaces individuell aufgeteilt werden kann, genießen Kunden größtmögliche Freiheiten innerhalb ihres Tarifs. Sämtliche bekannte E-Mail-Funktionen, wie Antispamfilter, Webmailer, Autoresponder etc., sind ebenso enthalten wie die Möglichkeit, moderne Webtools einzusetzen. Dabei steht es den Kunden frei, als Grundlage für die Erstellung ihrer Website, sich für eines der gängigsten Content-Management-Systeme (Typo3, Wordpress, Joomla etc.) zu entscheiden, einfache Online-Shops über bspw. Magento oder Shopware einzurichten bzw. auf Basis von HTML, PHP oder MySQL ihre Seite selbst zu erstellen.

Die Webhostingpakete ermöglichen zudem das Anlegen einer unbegrenzten Anzahl von MySQL-Datenbanken, das Automatisieren von wiederkehrenden geplanten Programmaufgaben mit Hilfe von Cronjobs und bieten uneingeschränkt viele FTP-Zugänge. Dank schneller SSD-Festplatten innerhalb der leistungsstarken Keymachine Markenserver wird die Performance der Website positiv beeinflusst. Darüber hinaus garantieren energieeffiziente und performancestarke Markenhardwarekomponeten eine zuverlässige und hohe Leistung aller Webhosting-Angebote.

In jedem Tarif ist bereits eine .de-Domain inklusive. Zusätzlich erhalten Kunden exklusive Domain-Vorteile über günstige Domain-Pakete. Ab dem Tarif Basic S können 3, 5 oder 10 Domains zu einem besonderen Sparpreis hinzubestellt werden. Weitere Top Level Domains lassen sich selbstverständlich jederzeit dazubuchen. Ausgezeichnete vertragliche Rahmenbedingungen von einer monatlichen bis zu 24 Monate Vertragslaufzeit ab dem Hosting-Tarif M, Rabattmöglichkeiten auf den Grundpreis sowie eine stets überdurchschnittliche Betreuung durch das Keyweb Service und Support Team runden das Webhosting Angebot ab.

Alle Details zu den neuen Webhosting-Paketen des Thüringer Hosting Providers Keyweb lassen sich auf der Keyweb Homepage unter Hosting Angebot nachlesen.