Kraftvoll und leistungsstark - die neuen Keyweb VRS Server

(PresseBox) ( Erfurt,, )
Kraftvoll und leistungsstark - die neuen Keyweb VRS Server

Wie macht man Gutes noch besser? Indem man natürlich die technischen Features erhöht und mit einem Preis paart, der wieder einmal Branchenmaßstäbe setzt.

„Kein namhafter Mitwettbewerber bietet aktuell ein derartiges Preis-Leistungsverhältnis. Einen virtuellen Root Server mit 30 GB Hdd und mindestens 512 MB Ram für sagenhafte 6,32 €* bei Ausnutzung der Keyweb Rabatt Regelung – das ist einzigartig“, freut sich Silke Kallenberg, Leiterin Vertrieb und Marketing.

Trotzdem der Markt sehr dynamisch und preisaggressiv ist, setzt Keyweb nach wie vor auf Qualität.

„Es gibt für uns keine ernsthafte Alternative zu Virtuozzo von Parallels.
Jeder Kunde sollte darauf achten, dass sein virtueller Server von Virtuozzo gemanaged wird, wenn er auf Stabilität und Performance Wert legt“, so Florian Cheno, Leiter Entwicklung der VRS Produktreihen.

* inkl. MWST