Pressemitteilung BoxID: 187209 (Keyweb Aktiengesellschaft)
  • Keyweb Aktiengesellschaft
  • Neuwerkstrasse 45/46
  • 99084 Erfurt

Bis zu 50% Trösterrabatte bei der Keyweb AG

(PresseBox) (Erfurt, ) Schade, Schade, Schade für den EM Titel hat es nicht gereicht. Dann werden wir eben in zwei Jahren Weltmeister.

Natürlich sind wir alle ein bisschen traurig, also gilt es, dem vermeintlich Schlechten auch etwas Gutes abzuringen. Wir bei Keyweb stellen uns dieser Verantwortung und deshalb gibt es ab sofort

Trösterrabatte

um wenigstens einen kleinen Erfolg zu verzeichnen. Auf allen AMD Keymachine Serverprodukten erhalten Sie bis zu sagenhaften 40 % Rabatt. Ebenfalls trösterische Trösterrabatte gibt es auf unsere RootDS Serverreihe bis zu schlappen 50% - da vergisst man doch fast allen Kummer. Auch ein zweiter Platz mag gut sein für uns zählt hier jedoch das Maximum. Es wird nie günstiger sein, auf einem Keyweb Markenserver zu hosten - Willkommen bei der Keyweb AG