PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 579249 (keytech Software GmbH)
  • keytech Software GmbH
  • Suderwichstraße 68
  • 45665 Recklinghausen
  • http://www.keytech.de
  • Ansprechpartner
  • Sabrina Schliwa
  • +49 (2361) 98580-0

keytech ist Deutschlands Microsoft Partner des Monats!

Eine besondere Auszeichnung erhielt die keytech Software GmbH als sie zum Microsoft Partner des Monats März 2013 ernannt wurde.

(PresseBox) (Recklinghausen, ) die keytech Software GmbH ist Ihr Ansprechpartner für technisches Datenmanagement wie Dokumentenmanagement Systeme und Product Lifecycle Management Systeme auf Basis von mehr als 15 Jahren Produkt- und Projekterfahrung.

"Wir sind bereits langjähriger Gold Development Partner nun wurde der keytech Software GmbH das Prädikat Partner des Monats verliehen. Diese hohe Auszeichnung bestätigt unseren Erfolg und unser Engagement, das diese Partnerschaft auszeichnet. Es freut uns sehr und wir danken der Microsoft Deutschland AG für diese Auszeichnung und die jahrelange Zusammenarbeit" freut sich Dr. Reiner Heimsoth, Geschäftsführer der keytech Software GmbH.

Die Auszeichnung wurde über die Microsoft Partnerplattform „Microsoft Pinpoint“ verliehen. Diese Plattform ist ein Onlinemarktplatz für qualifizierte IT-Anbieter. Pinpoint bietet Microsoftpartnern die Möglichkeit sich über die Partner Produkte und Produktgruppen zu informieren und einen tiefen Einblick in die Partnerlösungen zu gewährleisten.

Weitere Informationen finden Interessierte unter:
http://pinpoint.microsoft.com/de-DE/spotlights/keytech

Website Promotion

keytech Software GmbH

Die 1993 gegründete keytech Software GmbH gehört heute zu den führenden Anbietern von Product Lifecycle Management-Systemen.
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Einführung einer Product Lifecycle Management Technologie ist die Art und Weise der Implementierung, die Erfahrung des Partners und eine marktbewährte Software.
Wir agieren international mit Kunden überall in der Welt und blicken auf nun mehr 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Product Data Management und Product Lifecycle Management Systemen zurück. Wir verstehen uns darauf, Engineering und Geschäftsprozesse zu verbinden und haben bis heute mehr als 800 erfolgreiche Implementierungen bei unseren Kunden durchgeführt.

Unser Motto: "Think Big, Start Small"
Modularität und Skalierbarkeit unseres Produktes, gepaart mit der ausgewiesenen Expertise des keytech Teams, sorgen dafür, dass der Kunde bei der Umsetzung des Product Lifecycle Management Gedankens immer den richtigen Schritt zur richtigen Zeit durchführt. Wir pflegen eine langfristige und intensive Kooperation mit unseren Kunden und unterstützen sie dabei, das System in alle Geschäftsbereiche hinein zu entwickeln. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.keytech.de