Pressemitteilung BoxID: 498464 (keytech Software GmbH)
  • keytech Software GmbH
  • Suderwichstraße 68
  • 45665 Recklinghausen
  • Sabrina Schliwa

keytech 13 steht unmittelbar vor der Freigabe

(PresseBox) (Recklinghausen, ) wir freuen uns sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass ein neues Release in den nächsten Wochen vom Prüfstand geht. Die letzten Tests laufen und schon im Mai werden wir Ihnen zahlreiche neue Funktionen vorstellen. Eine schöne Überraschung haben wir noch für alle keytech .NET Kunden.

Um Ihre Neugier ein wenig zu befriedigen, möchten wir Sie heute schon über zwei neue Funktionen in Kenntnis setzen. Mit der neuen Version können Sie…

…E-Mails aus keytech senden auch ohne Mappen-Lizenz.
…Anwender-/Lizenzwechsel ohne Neustart der Anwendung durchführen.

In unseren KeyNotes Mai werden wir Sie über den Erscheinungstermin und weitere neue Funktionen informieren. Sie dürfen gespannt sein.

keytech Software GmbH