KEYP AG Platz 4 6039 Root Längenbold, Schweiz http://www.keyp.com
Logo der Firma KEYP AG
KEYP AG

KEYP AG auf der TRAVELexpo 2014

KEYP energy in seiner Heimstadt präsent

(PresseBox) (Root D4/Luzern, )
Der Hersteller für mobile Energie und Fundsysteme KEYP AG www.keyp.com ist vom 31.10.2014 - 02.11.2014 auf der größten Schweizer Reisemesse, der TRAVELexpo 2014, denn besonders auf Reisen geht dem Smartphone viel zu rasch der Saft aus, bevor der Tag um ist.

Damit dies den Besuchern der TRAVELexpo 2014 nicht passiert, werden die Smartphones der Besucher während der gesamten Messezeit gratis aufgeladen.

Kommen Sie vorbei zur Smartphone Tankstelle, im Foyer beim Messerestaurant Richtung Eingang zur Halle 1, Stand 1.315.

Auf Reisen geht auch einiges verloren. Auch Schlüssel.

Deshalb wird der KEYP energy allen Reisenden auf dieser Messe auf den Schlüssel fühlen, ob er wirklich noch am Schlüsselbund hängt, in der Aktentasche oder im Koffer ist. Denn das integrierte und neuartige Fundsystem ist auf der ganzen Welt ohne Zusatzkosten funktionstüchtig. So findet alles rasch zu Ihnen zurück.

Aber das ist nicht der einzige Vorteil, den der designte KEYP Energy mit nach Luzern bringt, in die Stadt, in der er erfunden wurde.

Er liefert mobile Energie für iPhones sowie Samsung, HTC usw. und lädt bis zu 50 % eines Smartphone-Akkus auf. Mit USB Smartphone- Ladekabel!
Wie praktisch, dass immer das passende Ladekabel und etwas Zusatzakku mit dabei sind.

Seit der Markteinführung wird das neue Produkt KEYP energy erfolgreich in zahlreichen Schweizer Verkaufsläden verkauft.

Der state of-the-art Webshop bietet rund um die Uhr die Möglichkeit, die durchdachten Energieträger und Finder mit wenigen Klicks sicher zu kaufen.

www.shop.keyp.com

Website Promotion