Story Box-ID: 267072

2sic internet solutions GmbH Langäulistrasse 62 9470 Buchs, Schweiz http://www.2sic.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Frei +41 44 247 70 66
Logo der Firma 2sic internet solutions GmbH
2sic internet solutions GmbH

Jazoon Rookie-Finalisten sind gekürt

Drei Finalisten präsentieren am 24. Juni 2009 an der internationalen Java-Entwickler¬konferenz, Jazoon’09

(PresseBox) (Zürich, )
Jazoon'09 hat als erste Entwicklerkonferenz in Europa einen Wettbewerb für junge Redner im Alter bis 26 Jahre lanciert. Eine Fachjury hat jetzt aus den mehreren Dutzend Einsendungen die drei interessantesten Vorträge ausgewählt. Die Finalisten des von Canoo gesponserten "Jazoon Rookie 2009" sind: Bettina POLASEK, João Arthur BRUNET MONTEIRO and Deni Lukmanul HAKIM. Am 24. Juni 2009 bestimmen das internationalen Fachpublikum und die Jury den Sieger. Weitere Informationen unter jazoon.com .

Der Rücklauf zum Wettbewerb "Jazoon Rookie 2009" übertraf die Erwartungen der Organisatoren. Mehrere Dutzend junge Entwickler reichten hochkarätige Vorträge ein. Die Fachjury unter der Leitung von Corsin Decurtins wählte aus den Einsendungen drei Finalisten:

- Bettina POLASEK aus Bulgarien
- João Arthur BRUNET MONTEIRO aus Brasilien
- Deni Lukmanul HAKIM aus Indonesien

Der Jazoon Rookie-Wettbewerb bietet jungen Software-Entwicklern die Chance, erste Erfahrungen als Konferenzredner an einem internationalen Grossanlass zu sammeln. Christian Frei, General Manager der Jazoon'09 sagt: "Wir sind gespannt auf die Vorträge der drei Finalisten. Eine Präsentation dauert 20 Minuten und der Jazoon Rookie 2009 Gewinner wird gleich nach dem letzten Vortrag prämiert und an der anschliessenden Party gefeiert."

Jazoon Rookie wird gesponsert von der Basler Canoo Engineering AG. Canoo ist eine der führenden Spezialistinnen für Rich Internet Applications (RIA) und steht seit zehn Jahren für nachhaltige und effiziente Weblösungen in Schweizer Qualität. Darüber hinaus ist Canoo ein führender Anbieter von sprachanalysierender Software und Herausgeber von Canoo.Net, dem umfassendsten Online-Lexikon für Rechtschreibung und Grammatik im deutschen Sprachraum.

Mit "Jazoon All Inclusive" an die Konferenz

Jazoon'09 bietet allen Teilnehmenden ein attraktives "Rundum-Sorglos-Paket". Für 1'550 Euro beinhaltet "Jazoon All Inclusive" die Teilnahme am "Community Day" (22. Juni 2009), den 3-Tages-Konferenzpass (23. - 25. Juni 2009), vier Übernachtungen inkl. Frühstück in einem Zürcher 3-Sterne Hotel (22. - 26. Juni 2009) sowie freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Zürich inkl. Flughafen-Transfers (22. - 26. Juni 2009). registration@jazoon.com

2sic internet solutions GmbH

Jazoon ist die internationale Fachkonferenz für Java-Technologie in Zürich. Sie richtet sich an Software- Entwickler und -Architekten, an IT-Entscheider und Berater aus aller Welt. Vom 22. bis 25. Juni 2009 findet die Konferenz bereits zum dritten Mal in Sihlcity Zürich statt. Jazoon fördert den persönlichen Kontakt über technische, geografische und kulturelle Grenzen hinweg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten