Neue Generation der digitalen Messprojektoren löst Vorgängermodelle ab

Neuer digitaler Messprojektor IM-7000 (PresseBox) ( Neu-Isenburg, )
Mit der Einführung des neuen digitalen Messprojektors der Modellreihe IM-7000 werden die alten Generationen abgelöst. Mit dem System schafft KEYENCE es, ein weiteres Messgerät vorzustellen, welches Messungen schnell, einfach und anwenderunabhängig durchführt, für die vorher verschiedene Messgeräte notwendig waren.

Für Nutzer älterer Modelle des digitalen Messprojektors IM bestehen Möglichkeiten zum Austausch des Messprojektors. Das macht vor allem für Kunden Sinn, die einen Mehrwert durch ein um ein vierfach größeres Messvolumen, sowie einen Lichttaster zur Messung von schwierig auszuleuchtenden Innenkanten haben. KEYENCE stellt die Systeme interessierten Kunden auf Anfrage unverbindlich und kostenlos vor Ort vor.

Informieren Sie sich auf www.keyence.de/im-generationen