Story Box-ID: 42864

Key-Systems GmbH Im Oberen Werk 1 66386 Zweibruecken, Deutschland http://www.key-systems.net
Ansprechpartner:in Frau Tanja Wagner +49 6332 791895
Logo der Firma Key-Systems GmbH
Key-Systems GmbH

Key-Systems GmbH feiert Geburtstag - in fünf Jahren vom Start-Up zum Global Player

Große Geburtstagsverlosung für Kunden

(PresseBox) (München, )
Die Key-Systems GmbH zieht Résumé: was vor fünf Jahren noch als reines Online-Domain-Registrierungssystem und studentischer Nebenerwerb gedacht war, hat sich bis heute zu einem international erfolgreichen, ICANN-akkreditierten Registrar für Internetadressen und Webhoster entwickelt. Die Key-Systems GmbH gehört inzwischen mit ihrem vollautomatisierten System, dem internationalen Reseller-Netzwerk und 850.000 verwalteten Domains zu den am schnellsten wachsenden Domain-Registraren weltweit und stellt ihre Technik bereits für zahlreiche namhafte Unternehmen am Markt zur Verfügung.

Die Fachwelt kennt Key-Systems vor allem durch seine Geschäftsbereiche domaindiscount24.com - das Endkundenportal für Domains und Webhosting -, RRPproxy.net - das komplett automatisierte Reseller-System für Internet-Service-Provider und Webhoster - sowie den neusten Geschäftsbereich ISPproxy.net, ein hochentwickeltes System für den Kauf und Wiederverkauf von Domains, DNS Services, Serverlösungen, Mobile Services und SSL-Zertifikate inklusive eigenem Rechnungssystem.

Von dem 5-jährigen Jubiläum des Unternehmens profitieren auch die Kunden: als kleines Dankeschön wird domaindiscount24.com im Geburtstagsmonat Oktober attraktive Preise verlosen - zu gewinnen gibt es unter anderem einen Hotelgutschein, Digitalkamera, Playstation Portable, DVD Player, 19" Monitor, MP3-Player, USB Sticks, Bluethooth Head-Set und viele weitere Sachpreise. Natürlich sind auch Domains in dem Zeitpunkt zu besonders günstigen Konditionen registrierbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.domaindiscount24.com

Key-Systems GmbH

Die Key-Systems GmbH, seit dem Jahr 2000 ICANN akkreditierter
Registrar, ist ein international erfolgreicher Domain-Registrar und
Webhoster von über 850.000 Internet-Domains. 40 verschiedene
Top-Level-Domains können entweder über das Endkundenportal
domaindiscount24.com oder über die vollautomatisierten
Reseller-Systeme RRPproxy.net und ISPproxy.net registriert und
verwaltet werden. Key-Systems betreut Kunden aus über 90 Ländern
weltweit und gehört zu den führenden Registraren in Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten