Was bewegt die Supply Chain der Zukunft?

6. Kewill Supply Chain Execution Summit am 13. November 2014 in Frankfurt gibt exklusive Einblicke in die Challenges der Supply Chain

Am 13. November 2014 dreht sich in Frankfurt am Main alles um die aktuellen und künftigen Anforderungen in Zoll und Logistik.

Beim 6. Kewill Supply Chain Execution Summit zeigen hochkarätige Experten aus Verbänden, Unternehmen und Hochschulen Wege auf, um die Supply Chain nachhaltig zum Erfolg zu führen. Denn neben der geschickten Vernetzung aller Logistik-Prozesse spielt auch der intelligente Einsatz digitaler Technologien eine immer wichtigere Rolle, um die Komplexität zu meistern und schneller am Ziel zu sein.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist hingegen erforderlich, denn die Vorträge sind speziell auf die verschiedenen Interessen der Entscheider hin zugeschnitten. So widmen sich die Referenten am Vormittag den Erfolgsfaktoren, Risiken und Best Cases in der Logistik, während der Themenkomplex am Nachmittag die zollspezifischen Anforderungen wie Unionszollkodex, Russland-Embargo und Ausfuhrabwicklung am Flughafen beleuchtet.

Die Anmeldung ist für den gesamten Tag oder für die einzelnen Themenbereiche der Veranstaltung, die im Maritim Hotel an der Messe Frankfurt stattfindet, möglich.

Kewill Homepage

Kewill ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich multimodaler Transport- Management-Software. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende und durchgängige Plattform für die Verwaltung von komplexen Transport- und Logistikprozessen sowie Zoll- und Handelsvorschriften. Mit der Kewill MOVE™-Plattform senken Anwender ihre Kosten, können Preis- und Marktschwankungen entgegenwirken und erhalten mehr Transparenz in der logistischen Wertschöpfungskette. Egal ob Handel, Transport, Lagerung, Zollabwicklung, Verwaltung oder Integration - die Kewill Transport-Management-Plattform ermöglicht die notwendige Transparenz sowie Flexibilität für einen optimierten Kundenservice und bietet darüber hinaus strategische Vorteile in der globalen Lieferkette.

Kewill ist ein Unternehmen der Francisco Partners-Gruppe und unterstützt mit der MOVE™- Plattform weltweit mehr als 7.500 Unternehmen in mehr als 100 Ländern in deren Aktivitäten entlang der gesamten Lieferkette.