Mit neuem Newsletter noch digitaler

Kettenbach Dental informiert auf allen Kanälen

Moderne Kommunikation mit interessanten Themen
(PresseBox) ( Eschenburg, )
Die digitale Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing  Portfolio moderner Unternehmen und der Wandel gerade in diesem Segment extrem hoch. Kettenbach Dental hat dies zum Anlass genommen und sein Newsletter-Konzept komplett überarbeitet und zu Jahresbeginn neu gestartet: Mit zeitgemäßem, frischem Layout und Fokussierung auf Themen, die hohe Relevanz für die Zahnarztpraxis haben.

Kettenbach Dental bietet dem Zahnarzt/der Zahnärztin Themen an, die ihn/sie auch außerhalb der Ausrichtung auf Verbrauchsmaterial interessieren, wie z. B. mit „10 Tipps & Tricks für die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf“ in der ersten Ausgabe. Ergänzend findet der Abonnent Neuigkeiten zu Kettenbach Dental, mit Relevantem rund um das Unternehmen. In der ersten Ausgabe des neu erstellten Newsletters wurde z.B. über das Thema Qualitätsmanagement und hier speziell über die MDR-Zertifizierung (Medizinprodukteverordnung) berichtet.

Im geplanten 6-Wochen-Turnus können sich die Abonnenten auf spannende und interessante Inhalte freuen. Mehr Informationen und auch ein Link zur Anmeldung zum neuen Newsletter finden Sie online unter www.kettenbach-dental.de