Futar®, Panasil® & Co. erneut international ausgezeichnet

Überzeugende Produktqualität für beste Ergebnisse

Die ausgezeichneten Produkte von Kettenbach Dental (PresseBox) ( Eschenburg, )
Die führende Research-Publikation aus den USA „The Dental Advisor“ prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin. Und dass die Produkte von Kettenbach Dental dazu zählen, konnte jetzt wieder eindrucksvoll bestätigt werden: gleich 4 Produkte wurden nun für das Jahr 2020 ausgezeichnet.

Die Experten des „The Dental Advisor“ testen und bewerten Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und prämieren in verschiedenen Kategorien.

Für Kettenbach Dental waren dabei am Start und erfolgreich:
  • TOP Product Award 2020 Bissregistrierung: Futar® Fast
Futar® Fast, ein Bissregistrier-Material aus der erfolgreichen Futar®-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik.
  • TOP Product Award 2020 Provisorien-Material: Visalys® Temp
Visalys® Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und bruchfeste Provisorien.
  • TOP Product Award 2020 Komposit Stumpfaufbau-Material: Visalys® Core
Visalys® Core ist dualhärtend für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung mit
einzigartiger Active-Connect-Technology.
  • Preferred Product 2020 Abformmaterial: Panasil®
Panasil®, das Präzisions-Abformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Abformmaterial.

Für den Zahnarzt heißt das: gleich, welches Produkt von Kettenbach Dental er verwendet, immer steht die Qualität und der Nutzen für seine Arbeit im Vordergrund. Und das mit Erfolg.

Mehr zu den Produkten unter 02774-705-99 oder unter www.kettenbach-dental.de.