Kern-Haus erfolgreich beim Hausbau Design Award

Erster Platz für das Bauhaus Ixeo in der Kategorie "KfW-Effizienzhäuser 40 Plus"

Urkunde Hausbau Design Award (PresseBox) ( Ransbach-Baumbach, )
Mit 32 Prozent setzte sich das luxuriöse Bauhaus von Kern-Haus beim Hausbau Design Award in der Kategorie "KfW-Effizienzhäuser 40 Plus" durch. Die Auszeichnung wird vom Immobilienportal hausbau-portal.net sowie dem CPZ-Verlag ausgelobt. Insgesamt nahmen 15.000 Menschen an dem Voting teil und konnten aus 180 Häusern von 42 Hausanbietern ihren Favoriten wählen. Der Preis wurde in den Kategorien "Bungalows", "Klassisch", "Modern-Bauhausstil", "Landhäuser", "Premiumhäuser", "KfW 40", "Kundenhäuser" und "Geschoss-Wohnungsbau" vergeben.

Das Bauhaus Ixeo von Kern-Haus überzeugt mit einer edlen und modernen Verbindung von Arbeiten und Wohnen. Das Designhaus mit Flachdach bietet auf über 250 m² Wohnfläche drei Baukörper: Doppelgarage mit Geräte- und Haustechnikraum sowie eine Arbeits- und zweigeschossige Wohnwelt. Das Bauhaus Ixeo konnte 2016 bereits den Deutschen Traumhauspreis in der Kategorie "Plusenergiehäuser" sowie die Leserhauswahl der Zeitschrift "Der Bauherr" gewinnen.