Bewertung von Bid-Management-Software: Kenshoo laut unabhängigem Forschungsunternehmen alleiniger Spitzenreiter

Die Suchmaschinenmarketing-Technologie (SEM) von Kenshoo Enterprise erhält Bestnoten für aktuelle Angebote und Strategien

(PresseBox) ( London/Hamburg, )
Kenshoo, das weltweit führende Unternehmen im Premium-Segment der digitalen Marketingtechnologie gab heute bekannt, dass es vom unabhängigen Forschungsunternehmen Forrester Research, Inc. zum alleinigen "Spitzenreiter" im Bereich der Bewertung von Bid-Management-Software ernannt wurde.

In seinem Bericht, The Forrester Wave(TM) : Bid Management Software Providers, Q4 2012, hat Forrester Unternehmen im Hinblick auf 19 Kriterien untersucht, analysiert und bewertet, um Plattformen für die Verwaltung von bezahlter Suchmaschinenwerbung zu evaluieren.

"Kenshoo ist der alleinige Spitzenreiter", so das Ergebnis. "Der Experte digitaler Marketingtechnologie erhält wegen seines effektiven Kampagnenmanagements, seiner zugehörigen lokalen Medienmodule und seiner guten Bewertungen in der Kundenreferenz Bestnoten. "

Die Methode, die The Forrester Wave anwendet, umfasst ein strenges Prüfverfahren sowie szenarienbasierte Demos, die aktuelle Funktionen, Wettbewerbsdifferenzierung und Zukunftspläne beinhalten. Kenshoo wurde in den Bereichen Kampagnenerstellung und Kampagnenablauf, Keyword-Identifizierung, Benutzerfreundlichkeit, Bid-Optimierung via Attribution, lokale Medien, Referenzqualität, Anzahl aktiver Kunden sowie Kundenbindung mit der bestmöglichen Note 5,0 bewertet.

Den kostenlosen Download von The Forrester Wave(TM) (Bid Management Sotfware Providers, Q4 2012) gibt es hier: www.kenshoo.com/ForresterWave

"Wir glauben, dass Forresters Bewertung Kenshoos Branchenstärke bestätigt und uns in unserem konzentrierten Engagement bestärkt, erstklassige Technologielösungen für bestimmte Marketingkanäle zu erstellen", so Will Martin-Gil, Geschäftsführer von Kenshoo Enterprise und Kenshoo Local. "Bei Kenshoo sind wir stolz darauf, die Ersten am Markt mit innovativen Angeboten zu sein, die unsere Kunden dabei unterstützen, in kürzerer Zeit mehr Geld zu verdienen. Wir werden unsere offensive Agenda fortführen, um Tools zu liefern, die Marketingfachleuten dabei helfen, alle Möglichkeiten in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media und mehr voll auszuschöpfen."

Der Bericht "The Forrester Wave" folgt einer internen Kundenleistungsprüfung, die Kenshoo in Bezug auf alle Werbekunden und Agenturen durchgeführt hat, die seine Produktpalette seit mehr als 12 Monaten nutzen. Die aggregierten Ergebnisse zeigen Verbesserungen im Bereich SEM-Renditen auf Werbeausgaben mit Steigerungen von mehr als 126 Prozent für Klickvolumen, 187 Prozent für Konversionen und 137 Prozent für Umsatz.

Eine Infografik mit den Ergebnissen von Kenshoos internem Audit steht online zur Verfügung: www.kenshoo.com/Performance.

"Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erreichen und sind erfreut darüber, von Forrester als Spitzenreiter in dieser Bewertung anerkannt zu werden", so Yoav Izhar-Prato, Mitgründer und CEO von Kenshoo. "Mehr als je zuvor bleibt Kenshoo seiner Mission treu, den weltweit anspruchsvollsten Werbekunden und Agenturen Premium-Tools zu liefern, die sie für ihren fortlaufenden Erfolg benötigen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.