Story Box-ID: 566321

Kennedy Capital Corp Leopoldstrasse 244 80807 München, Deutschland http://www.kennedy-capital.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Nowak +49 89 208039353
Logo der Firma Kennedy Capital Corp
Kennedy Capital Corp

Kennedy Capital Corp.: Information zur Zukünftigen Notierung der Kennedy Capital Corp. Aktie

(PresseBox) (München, )
Die Kennedy Capital Corp. (ISIN VGG730141139), Anbieter von Mikrokrediten, Zahlungsmöglichkeiten sowie Unternehmens- und Immobilien Finanzdienstleistungen, informiert über die künftige Notierung der Aktie und die Entwicklung der operativen Geschäftsbereiche.

Wie bereits vom Vorstand angekündigt wird ein Listing im BSX Market, Hamilton, seit dem vergangenem Jahr angestrebt. Um den Listing Prozess entsprechend zu beschleunigen hat die Kennedy Capital Corp. die renommierte und in Deutschland ansässige Renell Wertpapierhandelsbank AG damit beauftragt, dass Listing als Antragsteller zu begleiten und die Einbeziehung in das Quotation Board an der Frankfurter Börse zu vollziehen.

Zur Seite steht der Renell Wertpapierhandelsbank AG dabei ein zugelassener Listing Sponsor welcher den reibungslosen Ablauf gewährleistet.

Auf Grund der Tatsache dass die Kennedy Capital Corp. alle Einbeziehungskriterien erfüllt, rechnet der Vorstand mit einer zeitnahen Einbeziehung der Kennedy Capital Aktie. Für die Aktionäre werden sich nach der Neunotierung keine Änderungen ergeben, lediglich die ISIN Nummer wird neu vergeben. Zum erneuten Handelsbeginn wird der Kurs des letzten Handelstages vom 15.12.2012 angepasst.

Zum erneuten Handelsbeginn wird die Kennedy Capital Corp. eine separate Corporate News heraus geben. Aktionäre der Gesellschaft können sich jederzeit über die unten genannten Kontaktdaten mit der Gesellschaft in Verbindung setzen und den aktuellen Stand zur Aktie erfragen.

Unabhängig der Handelbarkeit der Kennedy Capital Aktie entwickelt sich das operative Geschäft der Kennedy Capital Corp. und deren Tochtergesellschaften positiv und wird stetig ausgebaut.

Der Geschäftsbereich Kreditkartenvergabe und Zahlungsmittel konnte bisher drei Großkunden als Projektpartner gewinnen und für das Geschäftsjahr 2013 wird eine ausgegebene Kreditkartenanzahl im sechsstelligen Bereich erwartet. Im Mikrokreditbereich wird die zeitnahe Endprüfung der BaFin erwartet um das Portal massiv bewerben zu können.

Bereits im Dezember 2012 ist das eigene Onlineportal www.just-handy.com gelauncht worden und bietet Endkunden künftig die Möglichkeit Mobilfunkgeräte per Ratenkauf zu erwerben. Hier wird für 2013 bereits ein positives Ergebnis erwartet.

Die World Trade Center Media Cologne AG, an der die Kennedy Capital Corp. 7,5% der Geschäftsanteile erworben hat, plant ihren Börsengang im Nasdaq / OTC Market für das erste Halbjahr 2013 und wird die eigens entwickelte B2B Mediaplattform voraussichtlich im April diesen Jahres launchen.

Dr. Michael Rau, Ceo der Kennedy Capital Corp.: 'Wir bedauern es sehr dass wir den reibungslosen Übergang in das neue Quotation Board der Frankfurter Börse trotz frühzeitiger Anstrengungen nicht geschafft haben. Wir sind sehr froh nun mit der Renell Wertpapierhandelsbank AG einen kompetenten Partner als Antragsteller zur Seite zu haben und sind sehr optimistisch das die Handelbarkeit der Kennedy Capital Corp. Aktie zeitnah wieder gewährleistet ist. Gerne stehen wir Aktionären der Kennedy Capital Corp. für Nachfragen zur Seite und werden umgehend informieren sobald die Aktie wieder handelbar ist.'

Kennedy Capital Corp

Die Kennedy Capital Corp. ist ein international tätiges Finanzunternehmen mit dem Schwerpunkt Mikrokredite an bonitär negativ belastete Menschen heraus zu geben sowie Zahlsysteme und Prepaid Kreditkartenmodelle für diese zu schaffen.?Diese Bereiche werden durch die Tochtergesellschaften Smallcred Limited, Smallcred Verwaltungs und Vermittlungsgesellschaft mbH sowie der Neue Medien Gruppe AG mit der Liquidcard bedient. Das Potential dieses Geschäftsfeldes liegt jährlich bei ca. 40 Milliarden Euro. 12,5 Millionen Menschen in Deutschland haben negative Bonitätsmerkmale und werden entsprechend von traditionellen deutschen Banken abgelehnt. Abgerundet wird der Finanzbereich der Kennedy Capital Corp. durch die Gesellschaften Bizzvest Holding & Investment Group Corp., welche sich auf den Bereich Unternehmens- und Startup Finanzierung spezialisiert hat, sowie der

Kennedy Capital Real Estate Finance Corp. die sich mit Tax Deed und Tax Certificate Finanzierung sowie Immobilien in den USA befasst.?Das Unternehmen verbindet klassische und innovative Geschäftsmodelle um nachhaltig Erfolg zu schaffen und langfristig gewinnbringend orientiert zu arbeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten