Story Box-ID: 593566

Kennedy Capital Corp Leopoldstrasse 244 80807 München, Deutschland http://www.kennedy-capital.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Michael Rau +49 89 208039353
Logo der Firma Kennedy Capital Corp
Kennedy Capital Corp

Kennedy Capital Corp.: Aktuelle Information zur Gesellschaft

Stand der Börsennotierung

(PresseBox) (München, )
.
- Stand Börsennotierung
- aktualisierter Internetauftritt
- Hauptversammlung 2013
- Jahresabschluss 2012

Die Kennedy Capital Corp. (ISIN VGG730141139), Beteiligungsgesellschaft, Anbieter von Payment Dienstleistungen sowie Unternehmens- und Immobilien Finanzdienstleistungen, teilt aktuelle Informationen zum Unternehmen sowie zum Stand der Börsennotierung mit.

Wie mit Corporate News vom 04.04.2013 mitgeteilt, vollzieht die Kennedy Capital Corp. aktuell einen Reverse Merger und erwartet den Abschluss nun umgehend.

Die Gesellschaft wird sodann unter dem Namen Kennedy Capital Ltd. firmieren und in Hamilton, Bermuda ansässig sein.

Der erforderte Wertpapierprospekt befindet sich in der Prüfungsphase. Nach Genehmigung werden die neue ISIN, WKN sowie das Kürzel bekannt gegeben.

Nach aktuellen Informationen werden bisherige Aktien der Kennedy Capital Corp. weiterhin aktiv sowie zum Aktienpreis vom 14.12.2012 handelbar bleiben.

Nach Genehmigung wird der Prospekt der Kennedy Capital auf der Internetseite einsehbar sein.

Ab dem 07.05.2013 wird der aktualisierte Internetauftritt der Kennedy Capital online gestellt und bietet einen wesentlich höheren Informationsumfang über bereits abgeschlossene wie auch laufende Projekte der Gesellschaft.

Ebenfalls steht dort ein Investoren Login zur Verfügung. Dort können sich bisherige wie auch potenzielle Investoren registrieren und haben somit Zugang zu Basisdokumenten der Gesellschaft. Gleichzeitig dient der Member Bereich zur Legitimation für aktuelle Aktionäre.

Derzeit plant und organisiert die Geschäftsleitung die Hauptversammlung 2013.

Voraussichtlich wird diese in Stuttgart im World Trade Center stattfinden.

Im Rahmen des Listing Prozesses wurde inzwischen der Jahresabschluss 2012 fertig gestellt. Zum 15.06.2013 werden die Zahlen veröffentlicht und bekannt gegeben. Der Vorstand ist mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden und erwartet für das Jahr 2013 weiteres Wachstum.

Kennedy Capital Corp

Die Kennedy Capital Corp. ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Firmeneigene Produkte zu entwickeln und zu vermarkten. Die Beteiligung an innovativen und erfolgsorientierten Unternehmen ist ein Kernschwerpunkt der Kennedy Capital. Das Netzwerk der Geschäftsleitung und die breite Ausrichtung der Beteiligungen liefern einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Kennedy Capital schafft für seine Projekte und Beteiligungen maßgeschneiderte Lösungen und Finanzierungen. Damit werden jedem Kunden seine einzigartigen finanziellen Bedürfnisse erfüllt.

Die Kennedy Capital legt den Fokus auf Unternehmen mit einem guten und profitablen Geschäftsmodell. Dies beinhaltet auch die Beteiligungen an jungen wie gesetzten Unternehmen weltweit. Ziel des Unternehmens ist der Aufbau, eines Portfolio mit interessanten und profitablen Beteiligungen.

Abgerundet wird der Finanzbereich der Kennedy Capital Corp. durch die Gesellschaften Neue Medien Gruppe AG, Anbieter von Zahlungsdienstleistungen, Bizzvest Holding & Investment Group Corp., welche sich auf den Bereich Unternehmens- und Startup Finanzierung spezialisiert hat, sowie der Kennedy Capital Real Estate Finance Corp. die sich mit Tax Deed und Tax Certificate Finanzierung wie auch Immobilien in den USA befasst.?Das Unternehmen verbindet klassische und innovative Geschäftsmodelle um nachhaltig Erfolg zu schaffen und langfristig gewinnbringend orientiert zu arbeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten