PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 662051 (KECK GmbH)
  • KECK GmbH
  • Industriestraße 16
  • 71263 Weil der Stadt
  • http://WWW.KECK.WORLD
  • Ansprechpartner
  • Petra Schmidt
  • +49 (7033) 3000-142

Tradition – Innovation – Vision

Messebau Keck und Keck Genesis auf der EuroShop 2014

(PresseBox) (Weil der Stadt, ) Erstmals präsentierten sich Messebau Keck und das Joint Venture "Keck Genesis Exhibitions India" zusammen auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf. Im Vordergrund standen das internationale Leistungsspektrum von Messebau Keck mit Fokus auf den Wachstumsmarkt Indien.

Um Kunden, die sich in Indien präsentieren möchten, optimal zu betreuen, wurde Keck Genesis Exhibitions India im Jahr 2011 zusammen mit dem langjährigen indischen Geschäftspartner und Kommunikationsspezialisten Genesis Exhibits gegründet. Das Joint Venture ist seit 2012 der einzige OSPI-Partner (= Octanorm Service Partner International) auf dem riesigen Subkontinent.

Die Gestaltung des Messestandes auf der EuroShop wurde von beiden Unternehmen gemeinsam geplant und von Messebau Keck realisiert. Neben den Themen "GLOBAL" und "INDIA" wollten die Architekten und Designer auch auf die Wurzeln der Firmen verweisen. Die zahlreichen Besucher konnten die Harmonie von modern stilisierten indischen Deckenornamenten in Form von Leuchtwürfeln mit den präzisen Kuckucksuhren aus dem Schwarzwald mit den Uhrzeiten unterschiedlicher Messestandorte weltweit erleben.

Kunden, Geschäftspartner und Interessenten lobten die Messepräsentation als sehr gelungen. In angenehmer Atmosphäre wurden sowohl konkrete Projekte als auch allgemeine Ideen und Wünsche besprochen.

Bei der Projektierung von Messeauftritten, insbesondere auf internationalem Parkett, ist die perfekte Synchronisation von Zielen und Maßnahmen der Schlüssel für einen erfolgreichen Auftritt. Neben der Sicherheit wurde vor allem die CD-gerechte und anspruchsvolle Realisierung von Unternehmenspräsentationen erörtert.

Website Promotion

KECK GmbH

Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.

Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem „Schema F“ beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.

Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken meist Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.