The KECK Moment

Wir möchten Sie inspirieren, informieren und faszinieren!

KECK - auf der EuroShop 2017 in Halle 5, G22 (PresseBox) ( Weil der Stadt, )
Im Mittelpunkt der Inszenierung auf der EuroShop 2017 stellt der Spezialist für weltweite Markeninszenierungen im Raum den „KECK Moment“. Was sind die außergewöhnlichen Momente der Kunden in der Zusammenarbeit mit dem 150köpfigen Team aus Grenzgängern, Markenverstehern und Zukunftsgestaltern?

Eine Vorstellung bekommt der Besucher in der KECK World in Halle 5, G22. Mit 30 Jahren Erfahrung entwickelt das KECK Team vorwiegend für B2B Unternehmen individuelle Strategien und Konzepte für Markenerlebnisse im Raum bis hin zur umfassenderen Customer Journey. Dabei können sie aus einem umfassenden Kompetenzspektrum schöpfen, um vier wesentliche Erfolgsfaktoren für Kunden im Blick zu haben: Innovation, Progression, Emotion und Interaktion.

Sowohl die neue Messearchitektur – erstmals unter der Marke KECK – wie auch der „KECK Moment“ bleiben vorerst ein Geheimnis. Ziel auf der EuroShop ist es, die Besucher zu inspirieren, informieren und faszinieren. Denn eines verbindet das KECK Team – die Leidenschaft für außergewöhnliche und individuelle Markeninszenierungen weltweit.