PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 750205 (KECK GmbH)
  • KECK GmbH
  • Industriestraße 16
  • 71263 Weil der Stadt
  • http://WWW.KECK.WORLD
  • Ansprechpartner
  • Petra Schmidt
  • +49 - 7033 - 3000-142

TRUMPF – Hausmesse in der Markenwelt in Ditzingen

(PresseBox) (Weil der Stadt, ) Im April 2015 lud TRUMPF seine Kunden wieder einmal zur mehrtägigen Hausmesse INTECH in die Zentrale des Weltmarktführers nach Ditzingen. Die Messe ist das perfekte Beispiel für die gelungene Integration der Produktinszenierung in die vorhandene Markenwelt des Unternehmens.

Passend zu den Festeinbauten, die Messebau Keck entsprechend dem Qualitätsanspruch des Hochtechnologieunternehmens realisiert hat, wurden die temporären Exponate präsentiert.

So entstand ein homogenes, erstklassiges Erscheinungsbild für die Besucher.

Möglich gemacht durch die langjährige Zusammenarbeit sowie die genaue Kenntnis des Kunden und seiner Produkte.

Website Promotion

KECK GmbH

Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.

Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.

Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.