Check in to the KECK World

„KECK“ auf der EuroShop 2017 in Halle 5, G22 (PresseBox) ( Weil der Stadt, )
Unter diesem Motto lädt die KECK GMBH ihre Besucher auf die EuroShop 2017 in Düsseldorf ein. Der Spezialist für weltweite Markeninszenierungen im Raum hat in den letzten drei Jahren seinen eigenen Markenprozess durchlebt und präsentiert sich nun erstmals ganz neu und „KECK“ auf dieser Messe in Halle 5, G22.

Am Stammsitz des Unternehmens in Weil der Stadt bei Stuttgart wurde im Januar 2016 die KECK World als eine Mischung aus begeisternder Markenerlebniswelt, informativen Showroom und kreativen Arbeitsplatz eröffnet.

Aber auch die mit rund 100 m² kleinere, puristischere Variante der KECK World in der Halle 5, Stand G22 möchte während der EuroShop 2017 die Besucher inspirieren, informieren und faszinieren. Denn eines verbindet das KECK Team aus Grenzgängern, Markenverstehern und Zukunftsgestaltern – die Leidenschaft für außergewöhnliche und individuelle Markeninszenierungen weltweit.

Hier wird die Firmenphilosophie greifbar. Sie inszeniert die Marke KECK und das, was das Team von KECK für seine Kunden tun kann. Anhand einer Workbench kann der Besucher das Leistungsspektrum medial und interaktiv erleben. Denn die Mitarbeiter von KECK haben nicht nur Lust, sondern brennen dafür, am Erfolg der Kunden zu arbeiten. Als Highlight erlebt der Besucher den KECK Moment. Genaueres wird noch nicht verraten, da er als Überraschung inszeniert wird.

Das Vorbeikommen lohnt sich. Fachkundige Beratung garantieren Erika Helmer, Unitleitung KECK Marktentwicklung, Robert König, Unitleitung International, und Frederik Dallas, Consulting für Live Kommunikation. Mit ihnen gemeinsam können die Gäste erste Visionen über die eigene Markenwelt auf Messeständen, Events oder Showrooms entwickeln. Für alle Räume überall auf der Welt, wo Besucher eine Marke so lebendig und spannend wie möglich erleben sollen.

KECK – MARKENINSZENIERUNG WELTWEIT