Story Box-ID: 601626

KECK GmbH Industriestraße 16 71263 Weil der Stadt, Deutschland http://WWW.KECK.WORLD
Ansprechpartner:in Frau Petra Schmidt +49 7033 3000142
Logo der Firma KECK GmbH

BITZER präsentiert sich im Wachstumsmarkt Asien

(PresseBox) (Weil der Stadt, )
Deutlich stärker als die weltweite Steigerung der Nachfrage nach HLK-Anlagen (=Heizung, Lüftung, Klimatisierung) von voraussichtlich 6,2% ist das Wachstum im südpazifischen Raum, China und Indien. Allein in Indien rechnet man im Bereich der industriellen Kühlkette mit mindestens 20% jährlich.

Entsprechend sind die ACREX India und die China Refrigeration als führende, internationale Messen in Asien Pflichttermine für alle Unternehmen der Kühl-, Klima- Heizungs-, Lüftungstechnik, die am Wachstum teilhaben möchten.

Neben diesen zwei Messen präsentierte sich BITZER, einer der führenden Hersteller von Kältemittel-Verdichtern, innerhalb von 6 Wochen im asiatischen Markt auch noch auf der HARFKO in Südkorea und der China Bus and Parts Show. Wichtig ist dem Unternehmen der weltweit identische, CD-gerechte Auftritt.
Als zuverlässiger Partner für alle Messeveranstaltungen kümmert sich Messebau Keck um alle Details von Konzeption, Projektierung bis zur Realisierung.

Mit der qualitativen Produktion der Materialien und dem Standbau wurde in Indien das unternehmenseigene Joint Venture Keck Genesis Exhibitions India beauftragt. In dem weltweiten OSPI-Netzwerk (= Octanorm Service Partner International) mit 160 Partnerfirmen ist es das einzige Messebauunternehmen in Indien, das Messestände mit dem bewährten OCTANORM® System baut und den Status eines OSPI-Partners hat. Die weiteren Veranstaltungen in China und Südkorea wurden von bewährten Partnern aus dem OSPI-Netzwerk ebenfalls direkt vor Ort ausgeführt.

Bei dieser Vorgehensweise ergeben sich neben Kosten- und Zeitersparnis auch Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem Insider mit landesspezifischen Wissen und Erfahrung.

Internationaler Messebau von Messebau Keck

Gestalten. Planen. Bauen. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.

Bei Messebau Keck ist seit über 25 Jahren der "Königsweg" - die beste aller Lösungen - das erklärte Ziel. Entscheidendes Detail: Es geht um die beste Lösung für den Kunden! Alles ist zu 100% darauf ausgerichtet, dass das Projekt - Messestand, Event, Produkt- oder Firmenpräsentation - zum Erfolg wird.

Planungsgespräche belegen immer wieder, dass bei Auslandsmessen die Sicherheit des Messeprojektes für den Aussteller die allerhöchste Priorität hat. Erst recht mit wachsender Entfernung des Veranstaltungsortes und vor allem in fremder kultureller Umgebung.

Durch die intelligente Arbeitsteilung mit Beratung, Entwurf und Projektierung in Deutschland und Produktion und Montage mit ausgewählten Partnern aus dem OSPI-Netzwerk wird die Qualität von Inlandsprojekten erfolgreich ins Ausland übertragen.

So plant und realisiert Messebau Keck den perfekten Auftritt für Kunden, deren Namen als Marken meist Weltgeltung haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten