Pressemitteilung BoxID: 512850 (KECK GmbH)
  • KECK GmbH
  • Industriestraße 16
  • 71263 Weil der Stadt
  • Petra Schmidt

Anziehende Präsentation des Landkreis Calw

Ein gelungenes Projekt von Messebau Keck auf der Landesgartenschau in Nagold

(PresseBox) (Weil der Stadt, ) Die Landesgartenschau ist trotz allem ein ungewöhnlicher Ort, um ein realisiertes Projekt des international tätigen Unternehmens Messebau Keck zu entdecken, und sie waren auch nicht als Gartenarchitekten tätig. Vom Landkreis Calw wurde der Auftrag zur Gestaltung des Pavillons mit dem Ziel erteilt, sich in seiner ganzen Attraktivität und Vielseitigkeit vom 27. April bis 7. Oktober 2012 auf der Landesgartenschau zu präsentieren.

Von der ersten Idee bis zum ausgefeilten Kommunikationskonzept und der anschließenden, genauen Projektierung bis zur perfekten Realisierung: Messebau Keck entwickelte eine ansprechende Präsentation im außergewöhnlichen Pavillon-Bau im Riedbrunnenpark-Ensemble. Unter den Themen Kulinarik, Kunst & Kultur, Natur, Aktiv und Wellness zeigt sich der Landkreis Calw für Touristen und Einwohner als absolut lebens- und liebenswerte Region.

Über alle Attraktionen und Angebote können sich die Besucher im Pavillon genauestens informieren. Die Informationstheke mit der dazugehörenden Fenstergrafik wurde als Designprojekt vom Technischen Gymnasium Nagold entwickelt. Die hochwertige Produktion stiftete Messebau Keck.

Bei Städte- und Thementagen treten die verschiedenen Gemeinden, Verbände und Vereine des Landkreises ins Rampenlicht. Eine Vorstellung, so vielseitig wie der Landkreis selbst. Bis zum 7. Oktober können sich Besucher selbst davon überzeugen.

Gestalten. Planen. Bauen. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.

Bei Messebau Keck ist seit 25 Jahren der "Königsweg" - die beste aller Lösungen - das erklärte Ziel. Entscheidendes Detail: Es geht um die beste Lösung für den Kunden! Alles ist zu 100% darauf ausgerichtet, dass das Projekt - Messestand, Event, Produkt- oder Firmenpräsentation - zum Erfolg wird. Der 360 Grad-Service bei Messebau Keck bedeutet: An alles denken. Sich um alles kümmern: Von der Strategie zum detaillierten Konzept bis zum schlüsselfertigen Messestand. Inklusive Gestaltung und Produktion der Grafik im eigenen Atelier, Verwaltung und Handling von Kundenexponaten, Logistik, Transport und Montage. Rund 120 Mitarbeiter planen und realisieren den perfekten Auftritt für Kunden, deren Namen als Marken meist Weltgeltung haben.