Der KEBA Live Dialog geht in die zweite Runde

Bereits letztes Jahr konnten wir hunderte Teilnehmer begeistern. Vom 3. bis 28. Mai 2021 bringen wir unsere Automatisierungslösungen wieder in Ihr Büro oder Home Office.

KEBA Live Dialog
(PresseBox) ( Lahnau, )
  • Persönliches Einzelgespräch via Live-Video-Call
  • Diskussionen mit unseren Produkt- und Branchenexperten
  • Individuelle Beratung im Hinblick auf Ihre spezifischen Anforderungen
  • Einblick in das gesamte Portfolio der KEBA Industrieautomation
Wir laden Sie herzlich ein!
Buchen Sie jetzt mit nur einem Klick Ihren individuellen KEBA Live Dialog!

Jetzt individuellen Termin buchen!

Diese Highlight-Themen erwarten Sie bei Ihrem Live Dialog
  • Wie sehen die Konzepte für die Maschinenbedienung von morgen aus?

• Für jede Maschine das optimale Antriebspaket? Erleben Sie anhand ausgewählter Applikationen die Vielfalt unserer Systeme.

• Wir zeigen Ihnen, wie einfach es sein kann, Ihre individuellen Softwarekomponenten mit vorhandenen Steuerungstechnologien zu kombinieren.

• Der Weg zum perfekten Roboter – wie sich leistungsstarke Robotik perfekt in die Maschinensteuerung integrieren lässt.
Darüber hinaus gehen wir im Gespräch jederzeit gerne auf Ihre persönlichen Herausforderungen ein und bieten individuelle Beratung im Hinblick auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Jetzt anmelden!