Das DS Sommerfest 2017

(PresseBox) (Schwandorf, ) (Schwandorf, 26.04.2017) Die Planungen zum diesjährigen DS Sommerfest sind nun fast abgeschlossen. Wie jedes Jahr hat eine ausgeloste Abteilung der DS Deutsche Systemhaus GmbH die Aufgabe Firmenausflug, Spaß, Speis‘ und Trank zu organisieren. 2017 ist das Team der Marketing Abteilung an der Reihe. Die Damen haben die hübschen Köpfchen rauchen lassen und stellten ein Programm zusammen, welches für jeden etwas bietet.

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sand und … Mehr!“ geht es Ende Juli zum Monte Kaolino nach Hirschau im Landkreis Amberg-Sulzbach.

Zwei Aktivitäten stehen an diesem Tag den Mitarbeitern und ihren Familien zur Auswahl: Den Schläger lässig schwingen wie Tiger Woods beim Adventure Golf, oder aber, den Möchtegern-Indiana Jones im Waldhochseilgarten geben.

Am Spätnachmittag begibt sich die gesamte Gesellschaft zurück nach Schwandorf in das Schulungsgebäude der Firma. Dort geht bei Speis und Trank der Spaß erst richtig los. Während die Erwachsenen beim Murder Mystery einen kniffligen Fall lösen müssen, bekommen die Kids im eigens gebauten Heimkino spannende Filme, Eiskrem und Popcorn geboten.

Ein gemütliches Beisammensein bei Cocktails und Snacks soll den Abend ausklingen lassen.

DS Deutsche Systemhaus GmbH

1995 als klassisches IT Systemhaus gegründet, ist die DS Deutsche Systemhaus GmbH der kompetente Partner der IT im Mittelstand. Heute unterstützt die DS ihre bundesweiten Kunden mit Infrastrukturlösungen und Rechenzentrumsleistungen.
Für die täglich zu lösenden Aufgaben - vom IT Konzept bis zur Realisierung, Rollout und Wartung - bietet und entwickelt das Unternehmen ständig flexible Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.