Kaspersky Lab weitet die Support-Zeiten für Endkunden aus

Moskau/Ingolstadt, (PresseBox) - Ab 15. Oktober 2007 weitet Kaspersky Lab die Erreichbarkeit seines telefonischen Support-Teams deutlich aus. Privatkunden steht die Hotline dann unter der Telefonnummer +49 (0)1805-554624 von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und an Samstagen von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Ein Anruf kostet 14 Cent pro Minute.

"Kaspersky Lab hat sich in den vergangenen Jahren in Deutschland zu einer Marke entwickelt, die für höchste Sicherheit und leichte Bedienbarkeit steht", sagt Andreas Lamm, Geschäftsführer der Kaspersky Labs GmbH. "Entsprechend ist auch unsere Marktdurchdringung gestiegen - und damit die Zahl der Support-Anfragen. Um unseren Kunden mehr Komfort zu bieten, haben wir uns entschieden, unseren Support deutlich zu verstärken und die telefonische Erreichbarkeit auszuweiten."

Bislang war die technische Unterstützung von Kaspersky Lab unter einer Ingolstädter Nummer sieben Stunden täglich verfügbar. Zuletzt wurde Kaspersky Lab von der Zeitschrift ComputerBild bei einem Test der Support-Leistungen von IT-Unternehmen in Deutschland zum Sieger gekürt.

Wie bisher kann der Support auch weiterhin kostenfrei per E-Mail (support@kaspersky.de) oder über das Helpdesk-Formular auf www.kaspersky.de kontaktiert werden. Täglich von 8-19 Uhr ist zudem die deutschsprachige technische Unterstützung in Russland (+7 495 363 93 37) und den USA (+1 718 535 05 19) erreichbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.