Kaspersky Lab goes "webmiles"

Ingolstadt, (PresseBox) - Kaspersky Lab geht in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Kooperation mit dem Kundenbindungssystem-Anbieter webmiles ein. Ab sofort können im deutschsprachigen Raum Kunden von Kaspersky Lab im Kaspersky-Online-Shop unter http://www.kaspersky.com/... kräftig Bonusmeilen für Ihre Traumprämien sammeln: Je nach Produkt des Sicherheitsspezialisten werden sie mit 100 webmiles (für die Einjahreslizenz Kaspersky Anti Virus 7.0 in der Box) oder mit bis zu 800 webmiles (für die Einjahreslizenz Kaspersky Internet Security 7.0 im Abo oder als Download) für den Kauf belohnt.

webmiles ist das größte offene Online-Bonusprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit vielfältigen attraktiven Prämien - vom Designer-Haushaltsgerät über den iPod bis hin zur eigenen Trauminsel. Die zahlreichen Sammelmöglichkeiten ermöglichen eine schnelle Prämienerreichbarkeit - und das wissen die Teilnehmer am Bonusprogramm sehr zu schätzen. Unter www.webmiles.de können alle Angebote von Kaspersky Lab und Hunderten anderen Programmpartnern eingesehen werden. "Wir freuen uns, Kaspersky Lab als einen der Marktführer im Bereich der IT-Security gewonnen zu haben", so Mario Schwegler, Geschäftsführer von webmiles. "Alle Teilnehmer von webmiles kommen nun in den Genuss von einer weiteren attraktiven Sammelmöglichkeit und erhalten einen zuverlässigen Schutz für ihre Daten auf dem Computer."

Über webmiles:
Die webmiles GmbH, Deutschlands Marktführer online-basierter Kundenbindungssysteme, ist ein Tochterunternehmen der arvato. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbindet das Bonusprogramm webmiles unter www.webmiles.de, www.webmiles.at und www.webmiles.ch die Interessen von über 2,5 Millionen Teilnehmern und Hunderten Partnerunternehmen - im Internet und in der realen Welt. Mit Produkten aus den Bereichen Bonus- und Incentivesysteme, Dialogmarketing und Marktforschung bietet webmiles seinen Kunden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, für alle Medien und Branchen. webmiles wurde 1999 gegründet und im Jahre 2000 von arvato (Bertelsmann) übernommen. Rund 45 Mitarbeiter am Standort München kümmern sich um den Ausbau der Kundenbeziehungen und des Partnernetzwerkes sowie den webmiles-Prämienshop, der mit Hunderten Prämien der attraktivste im deutschsprachigen Raum ist. Weitere Informationen zur webmiles GmbH und Pressematerial zum Download gibt es unter www.webmiles.biz.