Ansprechpartner:in Frau Isabella Fröhlich +49 89 74726241

Kaspersky Lab auf dem Bayerischem Sicherheitstag

Russische Sicherheitsspezialisten stellen in Nürnberg aus

(PresseBox) (Ingolstadt, Germany, )
Kaspersky Lab wird in diesem Jahr zum ersten Mal am Bayerischen Sicherheitstag 2007 teilnehmen. Der unter der Schirmherrschaft von Dr. Günther Beckstein, MdL., stehende Bayerische Sicherheitstag findet am 20. und 21. Juni 2007 in Nürnberg statt. Der russische Antiviren-Spezialist wird zusammen mit seinem Tochterunternehmen InfoWatch auf dem Stand des Partners R. Bücker EDV-Beratung im Messezentrum Nürnberg CNN vertreten sein. Interessierte Besucher können sich im Foyer CNN Ost an Stand 100 über die Bekämpfung von Viren, Würmern und Trojanern ebenso wie über das Angebot von InfoWatch zur Vermeidung von Datenlecks und Sicherheitslücken im Unternehmen informieren. Ansprechpartner für die Presse ist Mirco Rohr, Consulting Manager bei InfoWatch.

Begleitend zur Ausstellung findet eine Tagung des Bayerischen Verbandes für Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW) statt. Die Veranstaltung steht unter der fachlichen Trägerschaft des Informationsdienstes Sicherheits-Berater. Weitere Informationen sind unter http://www.bayerischer-sicherheitstag.de/... zu finden.