Kaspersky Internet Security gewinnt die PC Praxis-Leserwahl

(PresseBox) ( Moskau/Ingolstadt, )
Kaspersky Internet Security wurde von den Lesern der PC Praxis zum besten Produkt des Jahres 2007 im Bereich Sicherheitssoftware gewählt. Mehr als 35.000 Teilnehmer kürten in 25 Kategorien ihre Favoriten, wobei Kaspersky Internet Security die Konkurrenten Symantec und McAfee auf die Plätze verwies. "Eine gewonnene Leserwahl ist für uns immer ein sehr schönes Feedback", freut sich Ralf Tegethoff, Sales Manager Retail und Online, Kaspersky Labs GmbH.. "Daran erkennen wir, dass die Käufer mit unseren Produkten auch wirklich zufrieden sind. Unser Anspruch ist selbstverständlich, die Marktführerschaft im deutschen Retail-Markt auszubauen - das geht nur mit zufriedenen Kunden."

Der Preis wurde auf der IT-Experience in Düsseldorf an Kaspersky Lab übergeben. Außer den 25 preisgekrönten Unternehmen durften sich auch 4000 Leser freuen, die Preise im Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro gewannen.

Weitere Details zu OEM-Partnern und zum Unternehmen sind unter www.kaspersky.de zu finden. Aktuelles zu Viren, Spyware und Spam sowie Informationen zu anderen IT-Sicherheitsproblemen und Trends sind unter www.viruslist.de abrufbar.