PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 582123 (Kaseya International Deutschland GmbH)
  • Kaseya International Deutschland GmbH
  • Luise-Ullrich-Straße 20
  • 80636 München
  • http://www.kaseya.de
  • Ansprechpartner
  • Ingrid Daschner
  • +49 (89) 894085-11

Matthias Wehner wird neuer Sales Director bei Kaseya in Deutschland

Weltweiter Marktführer für IT-Systemmanagement verstärkt seine Geschäftstätigkeit in der DACH-Region

(PresseBox) (Dortmund / München, ) Kaseya®, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das IT-Systemmanagement, gibt bekannt, dass ab sofort Matthias Wehner als neuer Sales Director DACH bei Kaseya in Deutschland einsteigt. Dort leitet er das Vertriebsmanagement für Deutschland, Österreich und Schweiz. Zudem wird er die Channel-Aktivitäten des Unternehmens weiter in der Region intensivieren. Kernaufgaben für ihn sind unter anderem der Ausbau des Value-Added Reseller (VAR)-Bereiches, als auch die Stärkung der Sales-Aktivitäten im Enterprise-Bereich.

"Wir sind hoch erfreut, dass wir Matthias Wehner für die Leitung der Vertriebsaktivitäten von Kaseya gewinnen konnten. Seine langjährigen Erfahrungen im Sales-Bereich sind für uns von unschätzbarem Wert. Mit ihm wird unser Sales-Team unter einer souveränen und erfahrenen Leitung stehen", sagt Gerald Blackie, Vorstandsvorsitzender und CEO von Kaseya.

"Um weitere Märkte zu erschließen, ist es wichtig, ein sehr gutes Sales-Team vor Ort zu haben. Das Besondere an Kaseya ist, dass die hochqualifizierten Mitarbeiter eng miteinander verbunden und ein richtiges Team sind. Ich freue mich darauf, unsere Marktposition in der DACH-Region auszubauen und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Hierzu wird das Vertriebsteam in der kommenden Zeit in der Region noch weiter ausgebaut", erklärt Matthias Wehner.

Die mehr als 20 Jahre Vertriebs- und leitende Management-Erfahrung festigen seine erfolgreichen Führungsqualitäten. Wehner kommt von LANDesk, wo er als Area Manager Central & Eastern Europe für die Aktivitäten in der DACH-Region rund sechs Jahre verantwortlich war. Dort hatte er sich verstärkt auf den Ausbau des Partnervertriebs und die Erschließung neuer Märkte konzentriert. Zuvor war Wehner bei Matrix42 für den Large Account Vertrieb Finance tätig gewesen.

Kaseya im Blog sowie auf Twitter, Facebook, LinkedIn und YouTube

- Blog (http://blog.kaseya.de)
- Twitter (http://twitter.com/KaseyaCorp)
- Facebook (http://www.facebook.com/KaseyaFan)
- LinkedIn (http://www.linkedin.com/companies/kaseya)
- YouTube (http://www.youtube.com/user/kaseyacorp)

Website Promotion

Kaseya International Deutschland GmbH

Kaseya ist ein weltweit führender Anbieter von Software für das IT-Systemmanagement. Mithilfe der Lösungen von Kaseya können alle Anwender, von Privatkunden über Großunternehmen bis hin zu Systemhäusern, ihre IT-Systeme proaktiv verwalten - einfach und effizient über eine Web-basierte Plattform Die Produkte von Kaseya sind bei IT-Systemhäusern und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Dazu zählen unter anderem Banken und Finanzdienstleister, öffentliche Einrichtungen, Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie, dem Groß- und Einzelhandel, dem Transportwesen sowie aus dem Gesundheitswesen. Kaseya unterhält Büros in 16 Ländern. Weitere Informationen sind auf folgender Web-Seite zu finden: http://www.kaseya.de