KARLEV-AUDIO AG Rotrischweg 7 5443 Niederrohrdorf, Schweiz http://www.reson.ch
Ansprechpartner:in Herr Rolf Reuter +41 56 496 22 48
Logo der Firma KARLEV-AUDIO AG
KARLEV-AUDIO AG

Bester Klang von den Digitalquellen CD und PC/Mac – reson bringt: cantata music center

Das cantata music center von resolution audio ermöglicht höchste Klangqualität ungeachtet der Musikquelle – sei es eine CD oder z.B. eine iTunes-Bibliothek auf einem Computer im Nebenraum – und spielt jede Note wie wenn sie von der Original-CD käme.

(PresseBox) (Niederrohrdorf/Albbruck, )
cantata music center ist ein völlig neuartiges Gerätekonzept, das dem bewegten Umfeld der neuen PC/Mac-Musikwiedergabe Rechnung trägt. So ist das cantata music center ein klanglich äusserst hochwertiger Digital-Analogwandler für bestmöglichen Klang vom PC/Mac (auch hochauflösend) und praktischerweise auch noch von CD. Neben dem Beachten aller Konstruktionsdetails wie z.B. konsequente galvanische Trennung aller klangverschlechternden Baugruppen vom empfindlichen Wandler-/Analogteil, sind diverse neuartige technische Highlights für die aussergewöhnlich hohe Klangqualität verantwortlich. USB und Ethernet (via resolution audio pont neuf USB/Ethernet-Brücke) werden bis zu 24bit/96kHz im "local master clock"-Modus ohne Upstream-Jitter bit-perfekt übertragen. Grösse: 43 x 5 x 23 cm (BxHxT)

cantata music center ist bei den auf www.reson.ch und www.reson.de gelisteten Händlern zum Preis von chf 7'750.- bzw. € 6'200.- erhältlich.

HighEnd München 2011: reson heisst Sie herzlich willkommen in Halle 4, Stand K02.

Weitere Infos und Bildmaterial: Rolf Reuter rolf.reuter@reson.ch +4156 4962248

KARLEV-AUDIO AG

Die auf höchstwertige Digitaltechnik spezialisierte Firma resolution audio, USA ist bekannt für klanglich aussergewöhnliche CD-Player. Mit dem cantata music-center kommt nun eine völlig neuartige Gerätekategorie: revolutionäre Wandler-Elektronik für bestmöglichen Klang ab CD und PC/Mac.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten