Pressemitteilung BoxID: 665029 (Karl Marbach GmbH & Co. KG)
  • Karl Marbach GmbH & Co. KG
  • Karl-Marbach-Straße 1
  • 74080 Heilbronn
  • Tina Dost

Verstärkung des Führungsteams

Marbach beruft Stefanie Greiner in die Geschäftsführung

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Karl Marbach GmbH & Co. KG, weltmarktführender Spezialist in der Stanzformtechnik, vergrößert sein Führungsteam. Seit dem 01.03.2014 verstärkt Stefanie Greiner die Führungsriege in der Heilbronner Zentrale der Unternehmensgruppe. Stefanie Greiner ist bereits seit 1994 bei der Marbach-Gruppe beschäftigt.

Die studierte Diplom-Betriebswirtin (BA) war nach ihrem Studium, das sie ebenfalls im Unternehmen absolvierte, zuerst zwei Jahre lang als Personalreferentin tätig, bevor sie 1999 die Personalleitung übernahm. Als Kaufmännische Leiterin ist sie seit 2009 für die zentralen Bereiche der Marbach-Gruppe verantwortlich.

Peter Marbach: „Wir freuen uns, dass wir mit Frau Greiner eine Person mit langjähriger Erfahrung im Unternehmen in unser Führungsteam mit aufnehmen können.“

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Peter Marbach sowie den beiden Geschäftsführern Bernd Klenk und Hans Masche wird Stefanie Greiner künftig die Geschicke der Marbach-Gruppe lenken.

Die Marbach-Gruppe mit weltweit 1.200 Mitarbeitern ist international führender Systemlieferant für die Verpackungsmittelindustrie. 1923 am Hauptsitz in Heilbronn, Deutschland, gegründet, verfügt das Familienunternehmen heute neben zahlreichen Niederlassungen über ein globales Netzwerk an Partnern und Vertretungen. Dabei steht der Name Marbach für Qualität, Innovation, Service und ökologische Nachhaltigkeit.