Pressemitteilung BoxID: 494792 (Karl Marbach GmbH & Co. KG)
  • Karl Marbach GmbH & Co. KG
  • Karl-Marbach-Straße 1
  • 74080 Heilbronn
  • Claudia Schott

Marbach-Gruppe

Neue Homepage mit Webshop

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ab März 2012 präsentiert sich die Marbach-Gruppe mit ihrer neuen Website www.marbach.com in geändertem Look und mit vielen neuen Features.

Das Besondere an der Marbach-Seite: Sie wurde zielgruppenorientiert in verschiedene Bereiche aufgeteilt. So landen die Besucher unter www.handel.marbach.com sofort auf der Unterseite des Bereiches Handel. Dort finden sie zahlreiche Informationen über das umfangreiche Leistungsspektrum an Marbach-Maschinen, Materialien und Kleinwerkzeugen. Der neue Marbach-Webshop mit seinem vielfältigen Angebot rund um das Thema Marbach-Materialien ist ebenso auf dieser Seite zu finden. Er kann aber auch direkt unter www.shop.marbach.com aufgerufen werden.

Marketingleiterin Tina Dost: „Mit unserem Webshop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Materialien und Kleinwerkzeuge ab sofort schnell und einfach online zu bestellen. Ob Trägerplattenmaterial, Gummierungsmaterial oder Innovationen wie den marbanick – der Webshop bietet all das und noch viel mehr. Zum Start haben wir für unsere Besucher natürlich etwas ganz Besonderes: Bei Bestellung in unserem neuen Webshop erhält jeder Kunde auf seinen ersten Einkauf 20 % Ermäßigung auf die Listenpreise. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher auf unserer neuen Page.“