Wir wollen nicht nur Städte intelligenter machen, wir machen sie besser

Karl Kruse GmbH & Co KG kooperiert mit JHCTECH

Intelligent Infrastructure (PresseBox) ( Kaarst, )
Als globaler Embedded Experte bietet JHCTECH zuverlässige und führende Lösungen für Verkehrsüberwachungssysteme, Mautsysteme, In Vehicle Fahrzeugsystem , Industrieautomation, Umweltschutz und Lösungen für andere Bereiche. Dabei bieten wir Lösungen für folgende Embedded Industrien:

Intelligente Infrastruktur

Intelligente Infrastruktur ist der wichtigste Teil der Dinge in smart city-Konstruktionen. Es ist eine Art von Multidimensionale Kombination mit der Notwendigkeit von Streaming-Media-Technologie, Bau, Stadtplanung , Landmanagement , Straßenverkehr , die öffentliche Sicherheit und anderen Branchen multidimensional, visuelles Management-System usw.

Intelligent Manufacturing

Während der industriellen Automatisierungsanwendungen muss das IPC ausgezeichnete Verarbeitungsfähigkeit haben , mehrere I / O-Ports und eine hohe Zuverlässigkeit für Non-Stop-Arbeiten unter harten Bedingungen .
Die FEBC – Serien von JHC werden in dieser Branche oft benutzt und sind auch staubdicht, haben mehre Erweiterungen, flexible Installation und sind leicht zu warten. Auch Panel PC ist ein gute Wahl für Mensch-Maschine-Schnittstelle mit ultradünnen Design, ohne Lüfter und niedrigem Verbrauch. Sie werden in Steuersystem, Lagerverteilung, Infoterminal und Mensch-Maschine Schnittstellen.
Haupteigenschaften:

Lüfter loses Design, staubdicht , Hohe Leistung und niedriger Verbrauch

Mehrere I / O-Ports, Dual-LAN & COM , Expansions: PCI, PCI-E, Mini-PCIe
Anwendung:

Industrielle Automatisierung Feldbus-Controller ,
Fabrikmanagement und Controlling-Plattform,
Maschine Vision, CNC, Maschinenbau

Intelligent Service:

Verglichen mit den traditionellen Verwaltungs- und Entscheidungshilfen , hilft Intelligent Service den Menschen Probleme bei der städtischen Beschäftigung , soziale Sicherheit, Gesundheitsversorgung und Bildung zu lösen. Intelligente Dienste werden in der Regierungssozialversicherung, der Gesundheitsfürsorge, dem Umweltschutz, dem kulturellen Management, der Logistik, der Lagerung hauptsächlich widerspiegelt und anderen öffentlichen Diensten.

Wir liefern unseren Kunden ein ganzes System von maßgeschneiderten Dienstleistungen, von der internen embedded motherboards, Schnittstellenkarte, Netzteil, Produkt Struktur, Aussehen etc.

Wir haben die Fähigkeit, die Anforderungen und Ideen unsere Kunden genau zu verstehen und bieten eine geeignete Lösung.