We connect you !!!

EDAC und Karl Kruse kooperieren

Plantine (PresseBox) ( Düssseldorf, )
Karl Kruse, der Spezialist für die internationale Lokalisierung und Beschaffung elektronischer und elektromechanischer Bauelemente, inkl. abgekündigter und knapper Teile, hat mit der EDAC Inc. einen Distributionsvertrag abgeschlossen.

EDAC Inc. ist eine kanadische Erfolgsgeschichte. Das 1966 gegründete Unternehmen EDAC avancierte zum Weltmarktführer in der Branche der Kartenrand-, Rack- und Panelverbinder, (card edges) und diversen anderen Steck- und Einschubverbindungen, wie RJ11-,  RJ45-, D-Sub-, USB- und Firewire-Steckern und -Buchsen, PLCC Sockeln sowie kundenspezifischen Kabelkonfektionierungen Zahlreiche seiner älteren Designs sind über die Jahre bis heute in Gebrauch geblieben und die Produktlinie wurde so erweitert, dass sie heute das weltweit umfassendste Angebot an Verbindungslösungen aufweist.

Mit dem Hauptsitz in Markham, Ontario, verfügt EDAC heute in der ganzen Welt über Konstruktions- und Kundenservicecenter, Produktionsstätten in China sowie Kunden-Logistikzentren in Kanada, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Taiwan und Hongkong.

Mit der Franchise Distribution der EDAC-Produktpalette erweitert Karl Kruse sein Angebot und die Produktpalette an Steckverbindern. Dabei versteht sich Karl Kruse als Full-Service-Agentur. „Mit geringen Mindestbestellmengen, kurzen Vorlaufzeiten und flexiblen Werkzeugoptionen können wir unseren Kunden die richtige Lösung anbieten. Unser Sortiment umfasst neben vielen etablierten Produkten wie Card Edge +, D-Sub, USB - A, B, & C Types, HDMI und Rack & Panel-Bereiche. Die Kundenlösungsfähigkeiten von EDAC zeichnet den Hersteller aus , da EDAC maßgeschneiderte Produkte für hochzuverlässige Anwendungen wie Windenergieanlagen, Datenspeicherung und Eisenbahnsignalisierung herstellt. Alle maßgeschneiderten Lösungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen des Kunden zugeschnitten“, betont der Geschäftsführer Klaus Kruse.

Informieren Sie sich auf der all about Automation vom 5. Bis 6. Juni in Essen  in der Messehalle 1, Stand 724  über unsere neuesten Lösungen, Services und Technologien. Kommen Sie vorbei und tauschen Sie sich mit uns unter dem Motto „Karl Kruse – We connect you!“ aus.

Eine Momentaufnahme der Lösungen, die wir anbieten können, einschließlich neuer und innovativer wasserdichter Steckverbinder sowie vieler etablierter Favoriten wie Edge-Karten, D-Sub, USB-A-, B- und C-Typen sowie HDMI.

Sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte und schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!