Spezialproduktion für Erneuerbare Energien (Solarkraft, Windkraft), UPS, etc.

Karl Kruse und F.E.EM unterzeichnen Vertriebsabkommen

Trafo (PresseBox) ( Kaarst, )
Karl Kruse franchised Distributor aus Kaarst, bei Düsseldorf und der Hersteller von Hochfrequenz- und Niederfrequenz -Leistungstransformatoren/-induktivitäten, sowie Toroidal Wicklungen F.E.EM haben ein Franchiseabkommen unterzeichnet.

Karl Kruse wird das Vetriebsnetz von F.E.EM in Mittel -und Nordeuropa verstärken.

F.E.EM ist ein Experte für Planung und Herstellung elektromagnetischer Spulen. Das Produktportfolio von F.E.EM umfasst Transformatoren: Niederfrequenz, Niederfrequenz mit hoher Leistung, Mittelfrequenz, Hochfrequenz. INDUKTANZEN Einphasige Wechselstrom-Induktanzen, Gleichstrom-Induktanzen, dreiphasige Wechselstrom-Reaktanzen, Ringinduktoren, Flachdrahtwicklungen. Das Unternehmen bietet sowohl Standard-Produkte als auch SPEZIALPRODUKTE für Industrieschweißen, UPS, Erneuerbare Energien (Solarkraft, Windkraft), Galvanik, Bahnantrieb, Koronabehandlungen, Batterieladungen, Militär.

"Wir haben uns für Karl Kruse als Vetriebspartner entschieden, den dort steht die Anwendungsünterstützung für die angebotenen Produkte im Mittelpunkt " , betont Luca Colombini.

F.E.EM. unterstützt seine Kunden präzise bei der Planung von Transformatoren und Induktoren für jede industrielle Anwendung. Die Mitarbeiter der Technikabteilung sind Experten auf den folgenden Gebieten, angefangen bei der Projektentwicklung über die Maßberechnung und Auswahl der modernsten Materialien bis hin zur endgültigen Definition des mechanischen Aufbaues.

Insbesondere in den letzten Jahren, hat umfangreiche Erfahrung in der Erforschung der elektromagnetischen Produkte gewonnen für erneuerbare Energien, Eisenbahn Traktion, Automobil-, Marine-und Militär sowie historischen Branchen wie Schweißen, Ladegeräte und synergistische Induktionsöfen.

Zu beziehen bei Karl Kruse GmbH & CO KG in Kaarst . www.kruse.de