Motorbetriebene leistungsstarke Gebläsereihe mit neuen Produkten

Qualitätsprodukte, breite Auswahl, kurze Lieferzeiten, wettbewerbsfähige Preise

OrionBlower (PresseBox) ( Kaarst, )
Mit Fördermengen bis zu 3200 m³/h (1900 CFM) und einer maximalen Druckerhöhung von 137,2 mm WS (5,4” H20) überzeugen die motorbetriebenen AC-Gebläse aus der erweiterten Produktreihe von Orion Fans . Die für die Kühlung von Anwendungen in der Industrieautomation, der gewerblichen Kältetechnik, der Klimatisierung von Elektronikschränken sowie der Telekommunikations- und Netzwerktechnik konzipierten Gebläsemodelle werden alle mit dem erforderlichen Kondensator für zusätzliche Kosteneinsparungen ausgeliefert.

Produktinformation

Alle Orion-Gebläse erfüllen die UL-, cUL-, TÜV-, VDE- und CE-Normen.
Crossaxial Gebläse

OAB30 Serie: (96 - 366mm) (14 - 60cfm) OAB40 Serie: (98 - 366mm) (21 - 70cfm)
OAB50-Serie: (98 - 437 mm) (24 - 110 cfm) OAB60-Serie: (184 - 525 mm) (63 - 180 cfm)

Über Orion
Orion bietet die branchenweit umfassendsten Produktreihen von AC- und DC-Lüftern, Gebläsen, Lüftereinschüben und Zubehör an. Dank schneller Reaktionszeiten und kurzer Lieferzeiten erhalten Kunden das richtige Produkt genau dann, wenn sie es benötigen. Orion bietet beste Preise, Qualität und Verfügbarkeit.