PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 755300 (Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen)
  • Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen
  • Bruchweg 109
  • 41564 Kaarst
  • Klaus Kruse
  • +49 (2131) 981412

Mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung, AEM-Components (USA), ist ein führender Anbieter von Schaltkreisschutz Komponenten

(PresseBox) (Kaarst, ) AEM‘S SMD Sicherungen (Vertrieb Karl Kruse ), ESE-Unterdrückern und Vielschichtvaristoren (MLV) werden weltweit für den Schaltkreis – und ESD-Schutz eingesetzt. „Wir können eigentlich für fast jedenSicherungshersteller eine Alternative liefern. Ob AVX, Bel Fuse, Bussmann ,Koa, Littlefuse, Panasonic oder Schurter, wir liefern AEM`s Sicherungenfür diversere Appliaktionen , wie z.B. Automotie, Batterie Packs,I/O protection, LCD Displays, Notebooks PCs, LED Lightinh, Power Adpater, Server & Storage System, Telekom Equipment, HDMI, USB 3.0, Display Port, DVI, PCI Express un andere“ , betont Klaus Kruse weiter.

Die AirMatrix® Produktfamilie (Netzspannung Sicherungen) wird vor allem für Überstromschutz des Netzspannungskreises entwickelt und ist weit verbreitet in Power-Anwendungen . AIRMATRIX 2410 ist die industrieweit kleinste Sicherung mit 250VAC.Die Betriebstemperatur der AIRMATRIX arbeitet bei -55 ° bis + 125°C. Die Serie erfüllt mit mehreren Sicherheits-Standards wie UL,PSE,TUV und CQC SolidMatrix® SMD Chip-Sicherungen bieten Signalstromkreisschutz im Gleichstromanwendungen. AEM's GcDiode® ESD Suppressors stellt zuverlässigen ESD Schutz für schnelle Datenports.

Die MLVs von AEM sind verfügbar für die niedrige Energie ESD Schutz oder hoher Energiestromspannungswogenschutz verfügbar. Das Unternehmen bietet auch Chip-Induktivitäten und Perlen für elektromagnetische interrence (EMI) Signalfilterung. Entworfen für das Geräuschbegrenzen und die Trennungsstromkreise, die Tuning und das Zusammenbringen von Stromkreisen, und für viele andere Stromkreise, die Induktanz oder Scheinwiderstand verlangen. „ Hier bieten wir Alternative zu Murata, Taiyo Yuden, Tokin, TDK und Toko“ , so Klaus Kruse weiter.

Über AEM

AEM-Components (USA), Inc. ist ein führender Anbieter von Schutz-Komponentenmit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung. AEM‘s oberflächenmontierbare Sicherungen, ESD Unterdrücker, und Vielschichtvaristoren (MLV) werden weltweit für Schutz und ESD-Schutz eingesetzt. AEM AIRMATRIX ® Surface Mount Device (SMD) Sicherungen sind in der Lage die Aufrechterhaltung hoher Unterbrechungen für Überstromschutz zu gewährleisten. SolidMatrix ® SMD-Sicherungen bieten Sekundärkreis Schutz in DC-Power-Anwendungen. AEM GcDiode ® ESD-Suppressoren zuverlässigen ESD-Schutz für Hochgeschwindigkeits-Daten-Ports. AEM MLVs sind für niedrig Energie ESD-Schutz oder Hoch Energie Überspannungsschutz erhältlich. Das Unternehmen bietet auch Chip-Induktivitäten und Perlen für elektromagnetische (EMI) Signalfilterung. Hi-Rel Produkte wie Ferrite Chip Beads und Hi-Rel Fuses sind auch erhältlich.

AEM unterhält Forschungs-und Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Vertriebsbüros in den USA und in Asien. Weitere Informationen und zu beziehen bei Karl Kruse GmbH & Co KG www.kruse.de

Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger franchised Distributor für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist weltweiter Lieferant in den Branchen Automatisierung, Energieversorgung, Tranportation, Gebäudeautomatisierung,Medizin-,Militär-,Bahn- und Kraftwerkstechnik.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de