Kommerzielle und industrielle Produkte für automotive, computing, consumer, medical, military und embedded Lösungen

Ab sofort liefert Chrontel (Vertrieb: Karl Kruse ), seine industriellen(-40 C°-+85C°) Versionen der Display Interfaces mit neuen Artikelnummern, wie nachstehend aufgeführt, aus. Die Artikel werden mit einem "I" auf dem Bauteil markiert sein .

1. CH7315B-TEF-I

7. CH7320A-TEF-I
DVI Transmitter

DER UNTERSCHIED VON HANDELS- UND INDUSTRIEPRODUKTEN

Im Allgemeinen werden Produkte von elektronischen Bauelementen und Halbleiter zum Handels- und industriellen Grad entsprechend der umgebenden Operationstemperatur und zur Toleranz der Stromversorgung klassifiziert. Für die Handelsklasseprodukte ist die umgebende Operationstemperatur von 0 C - 70 Grad C°, und die Toleranz der Stromversorgung ist innerhalb 5%. Für die industriellen Gradprodukte, sollten die entsprechenden Spezifikationen von - 40 bis+ 85 C° sein und 10%.

Die Unterschiede werden durch die Anwendungen bestimmt. Tatsächlich und im Allgemeinen, werden die Handelsklasseprodukte in den Handelselektronischen Geräten benutzt, in denen die Anwendungsumwelt der Produkte und der Raumtemperatur stabil ist.

Die industriellen Gradprodukte werden in den Geräten oder Systemen einschließlich industrielles Maß und Steuerung benutzt, wie z.B in automotiven, Luft und Raumfahrt , medizinischen oder militärischen Lösungen und anderen Systemen deren hohe Zuverlässigkeit, in denen die Anwendungsumwelt und Temperaturveränderungen rauer ist. So benötigen die industriellen Gradprodukte mehr Zuverlässigkeit, Stabilität und Leistung als die Handelsklasseprodukte.

Zu beziehen bei Karl Kruse GmbH & CO KG in Kaarst . www.kruse.de

Über Chrontel Inc.

Chrontel wurde 1986 gegründet und ist ein führender Lieferant für Videoschnittstellen ICs, insbesondere für die weltweite Computerindustrie.

Die Innovationen der Firma umfassen den weltweit ersten VGA -to-TV Kodierer.

Karl Kruse authorisierter Händler für Hersteller von diskreten Bauelementen

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger franchised Distributor für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist weltweiter Lieferant in den Branchen Automatisierung, Enegieversorgung,Transportation, Gebäudeautomatisierung, Medizin-, Bahn-, und Kraftwerkstechnik.