Jetzt bei Kruse Lighting Solutions: kompakte und effiziente MR 11 LED-Strahler von Altled

MR 11 (PresseBox) ( Kaarst, )
Kruse Lighting Solutions erweitert sein Programm jetzt um die Asteria MR11-Serie von Altled (Aeon Lighting Technology). Die mit einem Durchmesser von 35 mm und einem Gewicht von 30 g äußerst kompakt gebauten Strahler eignen sich hervorragend für alle Arten der Design-Innenbeleuchtung, z. B. in Geschäften oder Hotels. Trotz ihrer geringen Leistungsaufnahme von 3 Watt erzielen sie bis zu 240 lm. Die von Altled entwickelte Rippenstruktur aus Aluminium sorgt für ein sehr gutes thermisches Verhalten und damit eine lange Lebensdauer von über 30.000 Stunden.

Insgesamt stehen vier Helligkeitsvarianten der Asteria MR11 zur Verfügung. Je nach Ausführung bewegt sich die Lichtausbeute bei Reinweiß zwischen 200 und 240 lm. Bei Neutralweiß werden Werte von 160 bis 190 lm, bei Warmweiß 110 bis 170 lm erreicht. Alle Leuchten greifen auf Chipsätze der Hersteller CREE und LUXEON zurück und weisen einen Color Rendering Index von 80 bzw. 90 auf. Beim Abstrahlwinkel hat der Kunde die Wahl zwischen 30°, 45°, 60°, 72° und 80°. Die Asteria MR11 von Altled ist ab sofort bei Kruse Lighting Solutions zu beziehen.